Labbadia neuer HSV Trainer

  • Bruno Labbadia wird neuer Trainer bem HSV!
    Nichts erreicht aber in den letzten 3 Jahren 3 Vereine Respekt der muss sich bei Vorstellungsgesprächen richtig gut verkaufen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Er hat ja auch gute Anwätze, nur habe ich das Gefühl, dass seine Teams immer nach der Winterpause total einbrechen.
    Was den HSV angeht: Klar, dass man sich ein Theater wie vor der letzten Saison ersparen wollte. Ich hoffe für den Bundesliga-Dino nur, dass sie das alles gut geplant und durchdacht haben...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Wisst ihr ,was mich wundert?
    Dieses Jahr gab es so viele Trainerwechsel wie noch nie. Besonders Trainer die es entweder nicht mal ein Jahr ,z.B. Klinsmann , Rutten etc ; oder Trainer die nur ein Jahr da waren ,z. B. Labadia ,Jol etc. !
    Findet ihr nicht auch ,dass es zu unnötig . Das hat viele Vereine nur Millionen gekostet.

  • Manchmal verstehe ich die Vereine soweiso nicht :confused:


    Labbadia ist , wenn man ehrlich gescheitert bei Bayer04, jetzt wird er nach Hamburg geholt.


    Bei Bielefeld ist Fronzeck gescheitert, jetzt heuert er in Gladbach an, das gibts öfters diese Beispiele, ich versteh es einfach nicht :D

    Manchmal zeigt das Fernsehen Dinge, die niemand auf dem Platz gesehen hat, aber manchmal zeigt das Fernsehen auch Dinge nicht, die man selbst schon gesehen hat.


    Pier-Luigi Collina (Ehem. italienischer FIFA - Schiedsrichter)

  • wo ist denn Frontzeck in Bielefeld gescheitert?
    Mit einer schwach besetzen Mannschaft hat er am letzten Spieltag die Chance gehabt, den Klassenerhalt zu realisieren. Dies hat man ihn nicht "probieren" lassen.


    Zitat

    Labbadia ist eher der ruhige, zurückhaltende Typ.


    Ich kann mich noch an die ganzen Emotionsausbrüche von Jol erinnern. :ironie:
    Neben Bruno war noch T.Schaaf im Gespräch. Also kann man sehr stark davon ausgehen, daß ein solcher Trainertyp von den Verantwortlichen bevorzugt wird.

  • Einfach in der WInterpause rauswerfen, in der ersten Hälfte der Saison haben Labbadias Teams immer top gespielt :ironie:.


    Naja was soll man schon sagen? Es war ja zu erwarten, dass es kein hochrankiger Trainer werden wird. Dazu fehlen einfach die Möglichkeiten. WennJol schon geht, weil er Spieler nicht bekommt, wird ein besserer Trainer sicher nicht unterschreiben.

  • Wenn nun Petric wirklich auch noch gehen sollte.....
    dann wird das eine sehr harte Saison für die hanseaten.

  • Bruno Labbadia darf 16.000.000- 18.000.000 Millionen für Spielerskauf ausgeben, weil Olic (zu Bayern),
    Reinhardt, Atouba (beide ohne Verein)
    sowie dem Ende der Leih-Verträge von Gravgaard (zurück nach Nantes), Streit (Schalke), Ndjeng (Mönchengladbach) und Sinouh weg sind..


    Bruno Labbadia ist ruhiger Typ..Der Labbadia passt zu HSV...
    :top::top:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…en-fuer-neue-spieler.html



    Es ist auch möglich, dass Mladen Petrich zu Wolfsburg geht, weil im Moment Wolfsburg ein Interesse an Petrich zeigt.
    http://www.transfermarkt.de/de…hread/782816/anzeige.html


    Mladen Petric kostet c.a 11.000.000 Millionen..Dazu Vertrag bis 2012..Dann wird ungefähr 15.000.000 Millionen -20.000.000 Millionen Ablösesumme geben.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Ricardo;101388

    Bruno Labbadia darf 16.000.000- 18.000.000 Millionen für Spielerskauf ausgeben, weil Olic (zu Bayern),
    Reinhardt, Atouba (beide ohne Verein)
    sowie dem Ende der Leih-Verträge von Gravgaard (zurück nach Nantes), Streit (Schalke), Ndjeng (Mönchengladbach) und Sinouh weg sind..


    Ich glaube da hst du dich etwas vertan? Ich denke du meinst 16-18 Millionen oder 16.000.000-18.000.000 Euro?

  • Nee, schon richtig so.
    Die Hamburger riskieren alles. :ironie::D:D:D


    Klar sind es 16 - 18 Mio €, die ihm wohl zur Verfügung stehen.

  • Ich verstehe die Vereine nicht, wie man genau wie Gladbach oder andere Clubs, immer wieder auf erfolglose Trainer setzt, anstatt andere Lösungen zu suchen oder Neulingen aus den eigenen Reihen eine Chance zu geben...