29.06.09 China-Deutschland

  • 29.06.09
    China-Deutschland


    Schiedsrichter: M. Lee (Südkorea)
    Assistenten: Kim (Südkorea), J. Lee (Südkorea)
    4.Offizeller: Huang (China)


    China: Yang Zhi - Chen Lei, Feng Xiaoting, Du Wei, Cao Yang - Yu Hanchao, Zhou Haibin, Zheng Zhi, Yu Hai - Han Peng, Gao Lin
    Trainer: Gao Hongbo


    Deutschland: Enke - Hinkel, A. Friedrich, Rob. Huth, Lahm - Schweinsteiger, Hitzlsperger - Weis, Trochowski - Gomez, Podolski
    Trainer: Löw

  • Zitat von RSC93;99936


    Schiedsrichter: M. Lee (Südkorea)
    Assistenten: Kim (Südkorea), J. Lee (Südkorea)
    4.Offizeller: Huang (China)



    Sind das Geschwister? Hat hier jemand genauere Infos? :confused:

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Danke für die Info. Die Ausrufezeichen hättest du Dir trotzdem sparen können :rolleyes:.

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Die Partie wird im ARD um 14:00 Uhr übertragen..


    Ich gucke die Spiel an und Robert Huth feiert seine Comeback..

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • 8. Minute: Podolski macht das 1:1
    ABER: Gomez, klar vor dem Ball, springt hoch und über den Ball. Abseits oder nicht? Für mich ein haariger Fall, wie beim Spiel KSC - Hannover. M.M war weiterspielen richtig, folglich korrektes Tor

  • Die Torwärte können das selbe Trikot anhaben.
    Eigentlich brauch man auf dem Feld nur 3 Farben (bzw. 4 incl. SR):
    - Heimteam
    - Gastteam
    - Torwärte (farblich von den Teams abgehoben)

  • Zitat von Chrischan;100010

    Was möglich wäre, wenn der SR das gleiche Trikot wie der TW an hat, weil die kreuzen sich nun wirklich nicht


    Möglich ist vieles, aber vorkommen soll es doch bitte nicht.
    Wir hatten die Diskussion darüber schon vor wenigen Wochen. Pfiff des Tages.


    Zitat von Chrischan;100010

    Welcher Torwart war es nun?


    Enke ist der mit der Glatze.:D

  • Zitat von Chrischan;100010

    Und was machst du, wenn in der 90. min der Torwart mit nach vorne geht und den Ball im Luftkampf mit dem anderen Torwart mit den Fäusten ins Tor schlägt? Welcher Torwart war es nun? Hatten ja beide das selbe Trikot an Die brauchen sich nur 2 - 3 mal kreuzen und du weisst nicht mehr, wer wer ist. Was möglich wäre, wenn der SR das gleiche Trikot wie der TW an hat, weil die kreuzen sich nun wirklich nicht


    Zum Glück stehen zum einen immer die Vereine auf den Trikots, zum anderen sieht man es am Gesicht, Statur, Größe, Haare und Haarfarbe und du kannst mir nicht sagen, dass diese Faktoren bei 2 Menschen wirklich gleich sein können.
    Ach und die Handschuhe sehen meistens auch anders aus.

  • Zitat von KidRonnie;100007

    Wundert mich, dass der SR nicht das chinesische Torwart-Trikot beanstandet hat. Sieht dem der deutschen Mannschaft doch sehr ähnlich...?!


    Nichts gegen das "rote" China, aber mich stört noch mehr als die TW-Trikots, dass der chinesische TW die gleichen roten Stutzen trägt, wie seine Feldspieler-Kollegen...:confused:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ich denke der Torwart wollte ursprünglich weiße Stutzen tragen, aber diese Farbe haben die Deutschen. Da wohl keine weiteren zur Verfügung standen, hat er lieber die gleiche Farbe wie seine Mannschaft angezogen. Das ist meines Erachtens völlig legitim, noch besser wären natürlich andersfarbige.

  • Hat der Chinesische TW das Trikot nun gewechselt in der HZ? Weil jetzt hat er nen weißes an, aber Enke ist schwarz. Hab die 1. HZ leider nicht geschaut.

  • Die Spiel endet mit Remis..Die Spiel war langweilig..


    Die Deutsche Nationalmannschaft hat nicht super gespielt..


    Die Schiedsrichters Leistung war :top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Schwede;100015

    Zum Glück stehen zum einen immer die Vereine auf den Trikots, zum anderen sieht man es am Gesicht, Statur, Größe, Haare und Haarfarbe und du kannst mir nicht sagen, dass diese Faktoren bei 2 Menschen wirklich gleich sein können.
    Ach und die Handschuhe sehen meistens auch anders aus.


    ach ja und wenn das schnell geht, dann siehst du das oder wie. Fakt ist: Regeln sind da um eingehalten zu werden und laut Regeln brauchen wir sogar 5 Farben pro Spiel. Der ein oder andere Bebachter hat das schon reingeschrieben (nicht bei mir).
    Vereine Immer auf dem Rücken ist falsch, hier gibt es genügend Vereine die es nicht auf dem Rücken haben schon recht nicht der Torwart.

  • Das stimmt. Aber die meisten Gespanne (zumindest bei uns) sind im ADIDAS Trikot unterwegs und haben höchstens 4 verschiedene Trikots (blau nicht viele).
    Und 4<5 also geht das schlichtweg nicht immer!

  • Ja, weil hier gerade jemand was von 5 Trikots geredet hat. Also ich finde, so schlimm war das nun auch wieder nicht. Man sollte da nicht päpstlicher als der Papst sein.