Relegation 2.Bundesliga

  • Im Moment ist Onsabrück : Paderborn 0:1 Tor: Lönig

    Schwere Fehler vom Mittelfelds Onsabrück..
    Schade


    Es wird spannedes Spiel kommen...

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Onsabrück steigt ab und Paderborn steigt auf..


    Ergebnis :


    Onsabrück : Paderborn 0:1 (0:0)


    Tor: ..Löning..


    Beste Vork. Paderborns Torwart hältet die Elfmeter von Cichon (46 Minuten)


    Paderborn hat es verdient..



    Gute Leistung von Schiedsrichter Brych..Einfach :top::top::top:
    Nur eine Fehlentscheidung hat er geleistet wg Paderborns Hanspiel und eigentlich musste er für Onsabrück ein Elfmeter gegeben, aber er könnte nicht sehen..Schade für Onsabrück
    Auch SRAs Leistung waren auch :top::top:



    Glückwunsch zu Paderborn 2.Bundesliga Aufstieg
    Schade für Onsabrück:(

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Also , Dr.Felix Brych hat einzige Fehlentscheidung und es wäre in der 57.Spielminute hat eine Paderborner Spiel mit absichtliche Handspiel und Brych hätte Elfer für Osnabrück geben müssen . Leistung von Brych war bessere Leistung im Spiel ! :top:


    Bei SRA2 war sehr gute Leistung von Marco Achmüller mit richtige Stellungsspiel , Abseitssituation und Foulspiel anzeigen :top: und bei Robert Hartmann hat 1-2 falsche Abseitsentscheidung ! Sonst ist alles okay !


    Ja , leider ist Osnabrück abgestiegen und haben nur wenige Torchancen und könnte nicht mehr im Klassenerhalt bleiben .


    Glückwunsch an Paderborn zum Aufstieg in der 2.Bundesliga ! :top:

  • Zitat von Alex.Rösch.B-W;99615

    Nicht Gebiet!
    Spielen des DFB, d.h. mMn Spiele, deren Veranstalter oder wie man es auch immer nennen will, der DFB ist.




    JA, aber das ist hier FALSCH!


    Die Relegation ist nicht vom DFB!


    Die Relegation ist rein von der DFL, deshalb sind die Vereine nicht verpflichtet, Karten zu geben.
    Beim Club gab's gestern nur 120.

  • Zitat von Ricardo;100400


    Gute Leistung von Schiedsrichter Brych..Einfach :top::top::top:
    Nur eine Fehlentscheidung hat er geleistet wg Paderborns Hanspiel und eigentlich musste er für Onsabrück ein Elfmeter gegeben, aber er könnte nicht sehen..Schade für Onsabrück


    Zitat von schiri15;100406

    Also , Dr.Felix Brych hat einzige Fehlentscheidung und es wäre in der 57.Spielminute hat eine Paderborner Spiel mit absichtliche Handspiel und Brych hätte Elfer für Osnabrück geben müssen .


    Ich hoffe, Ihr meint nicht die Szene, wo der Paderborner im eigenen Strafraum versucht, den Ball zu köpfen, den Ball mit dem Kopf verfehlt, so dass der Ball ihm gegen den in Hüfthöhe gehaltenen Arm fällt.
    Wie kann man da von Absicht sprechen? :confused:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Das sehe ich so, wie almiko. Wie kann man denn hier von einem unsportlichen Handspiel ausgehen? Es weder eine unnatürliche Handhaltung, noch eine aktive Bewegung der Hand zum Ball zu erkennen - nicht mal in der Zeitlupe. Und aus dieser Entfernung noch die Hand zurückzuziehen, halte ich für schlichtweg unmöglich.
    Tut mir Leid, aber solche Einschätzungen wie weiter oben geschehen, sind für mich typische "Fernsehsessel-Zeitlupenwiederholungs-Urteile" mit rasanter Halbwertszeit.:p
    Für mich hat das SR-Team unter Dr. Brych jedenfalls eine tadellose Leistung gezeigt.:top:

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Gut leistung von Dr.Byrch aus bei manchen Situationen.
    Herzlichen Glückwunsch Paderborn!
    Schade Osnabrück!

  • Dr. Brych war für mich der beste Mann auf dem Platz, ich sehe ihn gerne pfeifen.
    Schade für den VfL Osnabrück und seine fanatischen Fans. 2 Jahre bereicherten sie jetzt die 2. Liga und müssen mit ihrer Mannschaft jetzt wieder "über die Dörfer". Ich bin mir aber relativ sicher das der VfL und seine sportliche Führung eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen. Man sollte jetzt besser aufgestellt sein als im Abstiegsjahr 2004, als man fast in die Oberliga gehen musste.


    Ach ja, Glückwunsch nach Paderborn. Nun wird die Liga mit einem weiteren Verein "bereichert", bei dem jedes Heimspiel ausverkauft ist und bei denen die Fans so richtig fanatisch sind. Genau wie in Ahlen. Hurra.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Viele Osnasen hatten wohl nicht wirklich mit dem Abstieg gerechnet. Einigen stand das Entsetzen doch arg in den Augen (besser gesagt, es lief heraus).


    Die Szene mit dem Handspiel hätte ich von der Tribüne auf den ersten Blick (ohne Vereinsbrille, die ist rot-weiß) wohl auch nicht gepfiffen, es sah schon sehr unnatürlich aus, wie sein Körper in der Situation war, ich glaube er versuchte sich zu verrenken um den Ball NICHT mit der Hand zu spielen.


    Der Elfer direkt nach der Halbzeit war auch berechtigt, wobei ich glaube, dass den viele als "normales" Gerangel laufen lassen würden.

  • Während manche Mannschaften über den Abstieg trauern, war die Saison für das Maskottchen der TUS Koblenz wohl zu anstrengend. Es ist noch nicht bekannt, ob die Wiederbelebungsversuche geholfen haben...


    Siehe hier


    Auch wenn es ein bisschen danach aussieht, als wenn das Unionmaskottchen der vorherige "Übeltäter" war. :D