Relegation 2.Bundesliga

  • Beide Partien werden live auf WDR übertragen.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Kommt man da eigentlich dann mit Schiri-Ausweis rein?


    Mal kurz OT:
    Stark hatte gestern einen Spielabbruch - Es fand ein Spiel zwischen Landesligisten und TSV 1860 München statt, einen Katzensprung von hier ;) War zum Glück nicht dort, schönes Wetter gestern:ironie:

  • Doch, doch, Gebiet stimmt.
    Schau mal auf deinen Schiedsrichter-Ausweis, dort steht:

    Zitat

    Der Inhaber hat, solange der Ausweis gültig ist,zu allen Spielen im DFB-Gebietfreien Eintritt [...]

  • schwede, dann wärst du auch zu ALLEN WM Spielen 2006 kostenlos reingekommen.
    Die waren alle im "Gebiet" des DFB.

  • Ich denke man muss beides kombinieren, denn wenn z.B. der VfB im Trainingslager gegen Cottbus in Frankreich spielt, kann man auch nicht gratis rein, denn ist der Ausrichter zwar ein deutsches Team, aber es findet nicht im DfB-Gebiet statt.

  • Zitat von Collina;99619

    schwede, dann wärst du auch zu ALLEN WM Spielen 2006 kostenlos reingekommen.
    Die waren alle im "Gebiet" des DFB.


    Nein... ich verstehe "Im DFB-Gebiet" so, dass damit alle Spiele im DFB-Bereich (nicht den topografischen, sondern halt den "Veranstalterischen") gemeint sind. Denke auch, dass es so gemeint ist, es steht nämlich so auf den Ausweisen;)


    ODER: Ich bin mir nicht sicher, aber, sollte es zur WM06 SR-Freikarten gegeben haben (gewisses Kontingent, was dann halt unter bestimmten Gemeinschaften, wie LG´s verteilt wird), dann könnte damit tatsächlich der topografische Aspekt gemeint sein und man kommt in ganz Deutschland zu jedem Spiel rein. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

  • Zitat von Markus;99611

    Kommt man da eigentlich dann mit Schiri-Ausweis rein?


    Habe eine Antwort vom VFL per Mail bekommen, eine Kasse für Schiris wird an der West-Tribüne geöffnet sein.


    Ich für meine Person drücke dem VfL die Daumen. Nachdem Sie mich vor exakt neun Jahren in Osnabrück extrem traurig gemacht haben, stehe ich Montag auf deren Seite. Osnabrück ist einfach immer ne Reise wert, jedenfalls wenn es in den Gästeblock geht :trink::rotweis:

  • badei007 hat nicht mit dem Assistenten geschrieben ! Ich mache schon mit dem Assistenten und Vierter Offizieller !



    VfL Osnabrück - SC Paderborn (Montag , 15:30 Uhr)


    SR : Dr.Felix Brych (München)
    SRA1 : Robert Hartmann (Krugzell)
    SRA2 : Marco Achmüller (Freyung)
    VOF : Christian Bandurski (Essen)

  • 78. Minute: 1:0 Paderborn durch Löning nach dickem Fehler Omodiagbes. Spiel unter einer starken Stark-Leistung! :top:!

  • Stark war klass, allerdings ist das 1:0 für das Rückspiel in der "Hölle Osnabrück" zu wenig.
    Der VfL ist sehr heimstark und wird vor ausverkauftem Hause die Paderborner überrennen.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Onsabrück hat gute Ausgangpostiton, wenn Onsabrücks Heim 2:0 macht, dann bleibt er...



    Aber ich glaube an Paderborn..

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Also heute Nachmittag werde im WDR und NDR wieder um 15:30 Uhr übertragen im Osnatel-Arena in Osnabrück zwischen Osnabrück - Paderborn .


    Ich denke dass , heute sehr spannendes Spiel in Osnabrück und drücke für Osnabrück die Daumen und bleibt in der 2.Liga .


    Aber bei Paderborn ist sehr unwahrscheinlicher aufgestiegen und könnte die beiden Teams um die Chance zu sein ! .


    Also , heute Nachmittag geht um letzte Saison 2008/2009 das Relegation in der 2.Liga .

  • Ich wünsche Brych gute Pfiff und gute Leistung :top::top:


    Ich hoffe, dass der Spiel spanned wird :D

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.