Relegation 1.Bundesliga

  • Gratulation an den 1. FC Nürnberg. Das ist jetzt schon mehr als die halbe Miete.
    Wenn ich es alleine vom Präsidium der Vereine abhängig machen müsste wer in die Bundesliga dürfte, dann würde ich Cottbus vorziehen.
    Herr Michael Adolf Roth ist mir nämlich ungefähr so sympathisch wie eine Grippe. Mal sehen wie viele Trainer er nächste Saison zum Arbeitsamt schickt.


    In Sachen RSC93 gebe ich Linus vollkommen und absolut recht, besonders für die ersten 4 Zeilen!

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Kleinkrieg :D


    Ne, Spaß beiseite - hab das Spiel aufgrund eines Einsatzes nicht gesehen.
    Aber ich werd am Sonntag zu 99,9% im Stadion in Nürnberg sitzen - wenn noch einer von hier kommt, der könnte mich doch bitte mal per PN anschreiben ;) Würd mich freuen, ein paar kennen zu lernen ;)

  • Zitat von RSC93;99832

    Ich habe das spiel gesehen,aber die leistung von Herr Meyer war unterallersau!!!Das war bis jetzt der schlechteste Schiri den ich bis jetzt in den ganzen club spielen gesehen habe!!!


    Ich habe dass Spiel nicht gesehen, wenn ich gewusst hätte, daß der SR Meyer mitspielt, hätte ich es mir angeschaut. Damit Du Deine Ausdrucksweise gegenüber SR-Kameraden in Zukunft überdenkst, verleihe ich dem ganzen Mal etwas Nachdruck ;)

  • Kappi, es soll in meinen Augen aber eher in den Club-Spielen heißen.:p


    Nürnberg ist mir alleine schon wegen des Stadions symphatischer.
    Für die Chance weiter Bundesliga spielen zu können, war das aus Cottbuser Sicht einfach zu wenig.

  • Zitat von A_Kappi;99904

    Ich habe dass Spiel nicht gesehen, wenn ich gewusst hätte, daß der SR Meyer mitspielt, hätte ich es mir angeschaut. Damit Du Deine Ausdrucksweise gegenüber SR-Kameraden in Zukunft überdenkst, verleihe ich dem ganzen Mal etwas Nachdruck ;)


    JA sorry aber ich habe nicht gegen ihm nur erhätte Ziebig schon seit der 1.HZ.die gelb-rot karte geben mussen!!! Und er hat danach noch viele Tätlichkeiten gemacht und Schiri Meyer&co. haben das nicht gesehen!!! Und ich bin nun club und da hat mich das übelst aufgeregt!!!

  • Könntest du nicht auch einmal - wie jeder andere User hier - auf Groß- und Kleinschreibung achten?
    Scheinbar nimmst du Mistesels Post auch nicht ernst und schreibst weiterhin hinter jeden noch so unbedeutenden Satz drei Ausrufezeichen.
    Übrigens es gibt auf deiner Tastatur doch bestimmt eine Taste mit den Umlauten (äöü) oder hast du die gegen Ausrufezeichen ausgetauscht.;)


    Und als Schiedsrichter solltest du eigentlich Wissen, was Tätlichkeiten sind.
    Es kann schon sein, dass Ziebig Gelb-Rot hätte sehen müssen, aber er hat definitiv keine Tätlichkeiten durchgeführt.

  • Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer
    Assistenten: Detlef Scheppe, Christian Fischer
    4.Offizeller: Robert Kempter

  • Zitat von Markus;99897

    .
    Aber ich werd am Sonntag zu 99,9% im Stadion in Nürnberg sitzen


    wie gesagt ich auch.


    Übrigens:
    Als Ziebig :gelbe_karte::rote_karte: hätte bekommen müssen, lief das Spiel ja weiter und etwa 2 Min. später fiel das 0:2. Somit war es für uns vllt. sogar besser schließlich ist der Club extrem gefährlich bei Standards:ironie:

  • @RSC93
    Jetzt mal ganz im Ernst.
    Du bist Schiedsrichter, weißt also, wie es ist, jemanden einen Platzverweis zu geben. Tust du das auch zudem noch in der 1.Halbzeit, ist der Trubel vorprogrammiert. Klar war es ein Foul, aber warum sollte man (bzw. Herr Meyer) sich ein schweres Spiel noch schwerer machen?
    Und außerdem habt ihr doch 3:0 gewonnen, ob die Höhe verdient war ist ein anderes Thema, was willst du denn damit bezwecken, hier im Forum rumzustänkern...
    Gruß Schwede

  • Zitat von Schwede;100008

    @RSC93
    Tust du das auch zudem noch in der 1.Halbzeit, ist der Trubel vorprogrammiert.


    Spielt es für dich ne Rolle wann du eine Verwarnung oder einen Platzverweis aussprichst?

  • Das Nein gehört zu den Verwarnungen und bei Platzverweisen lasse ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen (natürlich kurz) und wenn nicht alle Faktoren, u.a.: Spielart des Spielers, Härte des Fouls, evtl. Provokationen des Gegners, Spielstand, Spielzeit, obwohl die letzten nur bei strittigen Situationen zum Vorschein kommen.
    Jetzt zufrieden?

  • Mit Ziebig musste es :gelbe_karte::rote_karte: gegeben.
    Aber die Nürnberg hat trotzdem gewonnen und kommen sicher zu 1.Bundesliga..


    Entweder schafft die Cottbus ein Wunder oder nicht..


    Da glaube ich, dass Cottbus nicht ein Wunder schaffen wird..


    Nächste Spiel am 31.05.2009


    1.FC Nürnberg : Energie Cottbus


    Der Spiel wird um 15:30 Uhr im ARD übertragen..


    Schiedsrichteransetzung:


    Schiedsrichter: Thorsten Kinhöfer
    Schiedsrichterassistenten: Detlef Scheppe, Christian Fischer
    4.Offizieller Robert Kempter

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Schwede;100008

    @RSC93
    Jetzt mal ganz im Ernst.
    Du bist Schiedsrichter, weißt also, wie es ist, jemanden einen Platzverweis zu geben. Tust du das auch zudem noch in der 1.Halbzeit, ist der Trubel vorprogrammiert. Klar war es ein Foul, aber warum sollte man (bzw. Herr Meyer) sich ein schweres Spiel noch schwerer machen?
    Und außerdem habt ihr doch 3:0 gewonnen, ob die Höhe verdient war ist ein anderes Thema, was willst du denn damit bezwecken, hier im Forum rumzustänkern...
    Gruß Schwede


    Ja du hast eigenlich völlig recht.Aber es war ja in der zweiten Halbzeit schon sehr viele Gelb würtige Fouls von Ziebig dabei.Da hätte ich aber dann bald die Gelb-Rote Karte geben.

  • Zitat von Falko;99870

    Herr Michael Adolf Roth ist mir nämlich ungefähr so sympathisch wie eine Grippe. Mal sehen wie viele Trainer er nächste Saison zum Arbeitsamt schickt.


    Ok, auf 1:3 verkürzt! Aber ich führe immer noch, hehe! :p!

  • Jetzt trennt sich Cottbus auch noch vom Trainer.


    Kommt jetzt wieder 90-Minuten-Berger? :ironie:


    Irgendwie habe ich es auch im Urin, daß Labbadia Leverkusen verlässt...das Karusell dreht sich gewaltig.

  • Cottbus trennt sich klipp und klar erst nach dem Spiel von Prasnikar. Vllt. etwas genauer lesen ;)


    Nochmal zu "spielt es eine Rolle wann du Karten zeigst". Heute habe ich da etwas eindrucksvolles gesehen:
    Internationales B-Jugend Turnier.
    Mannschaften:
    America FC/Brasilien
    Arminia Bielefeld
    Hoffenheim
    Werder Bremen
    Brøndby IF/Dänemark
    Borussia Dortmund
    Hertha
    FC Basel
    Namibia U17 Nationalmannschaft
    VfL Theesen/Bielefeld, Ausrichter


    Also ein recht gutes Turnier. In den Bestimmungen steht dass ein Spieler der glatt Rot kriegt das gesamte Turnier nicht mehr spielen darf.
    Erstes Spiel von Namibia, ca. 8. Minute. Ein Namibianer wird gehalten, probiert den Haltenden mit dem Ellenbogen wegzuhauen. In einem Maß was ich in der Jugend mit einer Zeitstrafe ahnden würde.
    Der SR gibt Rot.
    Ich möchte damit nicht groß den SR kritisieren. Ich hatte, wie die meisten, keine gute Sicht auf das Geschehen. Aber auch die gegnerische Mannschaft hätte nie im Leben Rot gefordert, da der Spieler nicht einmal schwer getroffen wurde.
    Die Karte konnte man vermutlich trotzdem geben. Aber ich bin der Meinung das etwas Fingerspitzengefühl auch bei einer Karte in Ordnung ist!

  • Zitat von Linus;100206

    Cottbus trennt sich klipp und klar erst nach dem Spiel von Prasnikar. Vllt. etwas genauer lesen ;)


    stimmt, stand aber so nicht in der Pressemitteilung die ich gelesen hatte.
    Da stand nix über den Zeitpunkt..deshalb ging ich von einer sofortigen Trennung aus.