FA-Cup Finale am 30. Mai

  • Die Saison in der Premier-League ist seit gestern zu Ende. Da die vorderen Plätze bereits vor dem letzten Spieltag vergeben waren, ging es nur noch um die Ermittlung der letzten beiden Absteiger. West Bromwich Albion war bereits 2 Spieltage vor Schluss abgestiegen. Erwischt hat es nun auch den FC Middlesborough und Newcastle United.


    Doch es gibt noch einen Nachschlag, das Finale des FA-Cups am nächsten Samstag.
    Der FC Chelsea hat nun die letzte Chance diese Saison doch noch mit einem Titel abzuschließen, im Finale geht es gegen den Tabellenfünften aus Everton. Die Toffees haben im Halbfinale das brisante Derby gegen den FC Liverpool mit 2:1 n.V. gewonnen und träumen vom 4. Triumph im FA-Cup nach 1966, 1984, und 1995. Vater des Erfolgs ist der schottische Trainer David Moyes, der aus dem einstigen Kellerkind der Premier-League eine spielstarke und erfolgshungrige Truppe geformt hat.


    Was meint Ihr, wer dieses Finale gewinnen wird? Die Mannschaft von Roman Abramowitsch, oder der Traditionsverein aus Liverpool?

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Falko;99254


    Was meint Ihr, wer dieses Finale gewinnen wird? Die Mannschaft von Roman Abramowitsch, oder der Traditionsverein aus Liverpool?


    Sicher gewinnen der Traditionsverein aus Liverpool..Die Verein ist auch stark..
    Ich tippe auf Liverpool..Die Liverpooler machen sicher ein Rache-Sieg wg Rausschmeiß im Champisons Leauge in Viertelfinale..


    Der Chelsea spielt auch gut..Ich hoffe, dass Chelsea verliert:D

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ricardo, erst lesen dann schreiben. Es spielt der FC Everton (Verein aus Liverpool) und nicht der FC Liverpool gegen den FC Chelsea.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • off topic:


    Liverpool = Anfield Road Stadium / Everton = Goodison Park.
    Beide Stadien liegen nur 200 Meter Luftlinie voneinander entfernt, mit dem Auto sind es immerhin 800 Meter.
    Da kann man das schonmal verwechseln, obwohl ich mich nicht unbedingt in einem roten Trikot zu den Toffees stellen würde.:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Falko;99356


    Da kann man das schonmal verwechseln, obwohl ich mich nicht unbedingt in einem roten Trikot zu den Toffees stellen würde.:D



    Sorry..Da habe mich missverstanden..


    Falko@


    Kannst du mich erklären was du gemeint hast..Schau im Zitat..Da möchte ich ein Erklärung von dir..

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ist das gleiche wenn du mit deinem neuen Bayern-Trikot zu einem Heimspiel der Löwen in deren Fanblock gehst.
    Oder als Dortmund-Fan mit dem leuchtenden gelb in der Kurve des S04 stehst....


    alles Sachen die man sich vorher nochmal gründlich überlegen sollte.
    :D:D:D:D;)

  • Ich denke das sich mein Zitat von selbst erklären dürfte.



    Als bekennender Chelsea-Hasser hoffe ich auf einen Sieg des FC Everton.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Die Partie wird live um 16 Uhr im DSF übertragen..


    Da gucke ich mich der Spiel an..

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Hoffe, auch Chelsea, wegen Ballack. Wer diese Chance, 'nen Titel zu gewinnen, nicht nutzt, ist dumm. Und damit meine ich natürlich genannten Football Club.

  • FC Chelsea hat heute gut gespielt und hat FA-Cup-Titel geholt..


    FC Chelsea : FC Everton 2:1 ( 1:1 )


    Torfolge:
    1 Minute= L. Saha 0:1
    21 Minuten= D.Drogba 1:1
    72 Minuten = F.Lampard 2:1


    Dann hat Chelsea gejubelt..

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.