Einwurf im Kleinfeld.

  • Hallo alle...


    Ich habe ein Frage..


    Im Kleinfeld werden es immer Einwurf gegeben<-- Logisch..


    Einrollen auf dem Boden oder oben mit Hand Einwurf machen:confused::confused:


    Sicher wissen alle, warum ich ein Thema erstellt habe, weil mein Bruder in Kölln im Kleinfeld einrollen musste...
    Da bin ich verzweifelt..



    Wenn ihr mein Frage beantwortet, dann bekommt ihr ein großes Danke und vielleicht ein :trink: :D


    Gruß

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Gerollt wird eigentlich nur in der Halle, draußen wird geworfen - aber wer weiß, welcher Verband da wieder sein eigenes Süppchen kocht ... :mad:

  • Na ja, nicht aus dem Kölle im Rheinland, sondern eher nördlich bei dir!
    Wenn die Info stimmt, dann pfeift Ricardo ja im FLV Brandenburg...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Problem: Kölln mit zwei "ll" gibt es mehrmals als Ortsteil, Dorf o.ä. in Deutschland, die Stadt Köln mit einem "l" in NRW mit dem schönen Karnevalsverein habe ich von der Schreibweise her ausgeschlossen.
    Vielleicht dient es der Aufklärung, wenn Ricardo präzisiert, welches Köln/Kölln wo in Deutschland gemeint ist?

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Also wir vom Niederrhein ( FVN ) Werfen auch ein bei Kleinfeld.
    Ich würde mal behaupten das es rechts oder östlich vom Niederrhein (also rund um Köln der Stadt mit dem Karneval und den Dom, seit wann spielen die dort Fußball :ironie: ) es genau so gemacht wird. Aber es könnte wie Manfred sagte auch sein das hier wieder jeder sein Süppchen selbst kocht.

  • Nur zur Klarstellung:


    Ich bin sauer darüber, dass jeder Verein sein eigenes Süppchen kocht - und teilweise sogar die Kreise in einem Verband unterschiedliche Regelungen haben. Von einheitlichen Fußballregeln ist da manchmal in der praktischen Auswirkung nicht mehr sehr viel übrig. :flop:


    Die Frage kann aber wohl wirklich nur jemand aus Köln beantworten.

  • Zitat von Manfred;99058


    Ich bin sauer darüber, dass jeder Verein sein eigenes Süppchen kocht...
    Die Frage kann aber wohl wirklich nur jemand aus Köln beantworten.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es sich um ein Wald- und Wiesensportfest am Feitag nachmittag handelt und dort noch nicht mal offizielle SR angesetzt waren.
    Mir fehlen da viel zuviele Informationen um ein Urteil abgeben zu können.

  • Ich habe ja den Lehrgang im Kreis Köln absolviert und gehöre dem FVM (Fußballverband Mittelrhein) an. Weder in Köln noch in meinem Kreis (Berg) wird das einrollen praktiziert, sondern ganz klar der normale Einwurf - auch bei Kleinfeldern!


    J.R.

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • J.R. Ewing , wie vorher schon beschrieben ,geht es nicht um das Köln beim Rhein, sondern das mit 2 L in Brandenburg so ähnlich wie der Stadtteil von Berlin Neukölln.

  • Also Matze, der Ricardo meint schon das Köln vom Rheinland!


    Zitat von Ricardo;98992

    Sorry für alle..Ich habe ein Aufklärung..
    Ich meine, dass Köln nicht KölLn..Sorry

  • In Berlin wird beispielsweise bei der Ü50 und Ü60 auf Kleinfeld der Ball eingerollt und nicht eingeworfen.


    Hat wohl damit zu tun, dass die älteren Herrschaften sich nicht womöglich meim Einwerfen den Ischias einklemmen - oder einen Hexenschuß kriegen.


    Nun müsste man also vielleich noch klären, wie alt der Bruder ist :D

    ...so langsam sterben die letzten Opa's aus,
    die ihren Enkeln von der letzten Schalker Meisterschaft erzählen können

  • Zitat von chaotix;99229

    Nun müsste man also vielleich noch klären, wie alt der Bruder ist :D


    Mein Bruder ist 25 Jahre alt;)

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von chaotix;99229

    In Berlin wird beispielsweise bei der Ü50 und Ü60 auf Kleinfeld der Ball eingerollt und nicht eingeworfen.


    Hat wohl damit zu tun, dass die älteren Herrschaften sich nicht womöglich meim Einwerfen den Ischias einklemmen - oder einen Hexenschuß kriegen.


    Nun müsste man also vielleich noch klären, wie alt der Bruder ist :D


    Und beim Bücken bekommen sie dann einen Bandscheibenvorfall oder so ;) Ich glaub, das läuft auf das Selbe hinauns

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
    Muhammad Ali


    28.10.08 : Bestandene SR-Prüfung


    2009: Erster SRA-Einsatz
    SRA Landesliga u. A-Jugend Verbandsstaffel
    SR bis Kreisliga B
    SRA im Bezirkspokalfinale der A-Junioren


    2010: (Ziele: SR bis Bezirksliga und SRA bis Verbandsliga)