• Zitat von Daniel;97675

    Nur hat er(Anm. Plautz) leider schon die Altersgrenze erreicht und ist deshalb nicht mehr FIFA-SR.



    Er hatte doch ein Halbfinale. Da wage ich zu bezweifeln dass kein FIFA-SR mehr ist^^

  • Die Besetzung soll anscheinend erst am Freitag den 23.5. rauskommen.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Freitag ist der 22.05. Daher die Frage: Am Freitag oder am Samstag? :confused:

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Und hatte schon das CL-Finale im letzten Jahr, wäre von daher auch bei einer Karriere-Fortsetzung mehr als nur unwahrscheinlich gewesen...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Lubos war in den letzten beiden Jahren bei weitem nicht mehr auf dem Level, wie noch davor. Er war ein wenig ausgebrannt und hat wohl deswegen aufgegeben.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Ich tippe als Final-SR auf Massimo Bussacca. Der gehört seit Jahren zu den Besten und hatte kein Halbfinale. Frank De Bleeckere wäre aber auch keine schlechte Wahl. Und bei allem, was der dieses Saison schon für (in dieser Masse unerwartete) internationale Top-Spiele bekommen hat, wäre selbst Wolfgang Stark nicht völlig undenkbar - dass er ein Halbfinale hatte, spricht aber gegen ihn wie auch Roberto Rosetti.
    Konrad Plautz fände ich unverständlich - der ist in meinen Augen zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht ganz absolute Weltspitze.


    Was Lubos Michel angeht: Dessen neuer und vermutlich lukrativer Job (siehe: http://www.goal.com/de/news/95…sten-bei-shakhtar-donetsk), den er eine Woche nach Ende seiner Karriere antrat, hat ihm die Entscheidung aufzuhören sicher leichter gemacht - auch wenn ich redrefers Einschätzung teile.

  • Jetzt habe ich endlich auch die Quelle der Gerüchte gefunden.


    Sie ist hier in einer Tageszeitung abgedruckt: http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?cid=7737925&sid=54&fid=21

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Hier die ähnlichen Hoffnungen aus der schweizer Ecke http://www.blick.ch/sport/fuss…hofft-auf-cl-final-118587

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • so, nun ist es also raus... Der Schweizer Massimo Bussacca wird zusammen mit seinen Landsleuten Matthias Arnet und Francesco Bragina an den Seitenlinien und Claudio Circhetta als 4. Offiziellen die Partie in Rom leiten. Beobachtet wird das Gespann vom Franzosen Marc Batta

  • Na endlich ist es raus und man kann wenigstens wieder etwas ruhiger schlafen, die Saison abschließen und ein schönes Glaserl Rotwein darauf trinken! :D


    Dann halten wir dem Team mal alle die Daumen und wünschen ihnen viel Glück.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Endlich könnte der Massimo Busacca das Finale in Rom pfeifen . Ich freue mich auf der Schweizer und er ist guter Schiedsrichter . Aber Massimo war seit zehn Jahren Internationale Erfahrung im Partien gepfiffen .


    Also , viel Glück und bringt gute Leistung in Rom für Herr Busacca ! :top:

  • Er hat es auf jeden Fall verdient und ich hoffe, dass es für ihn ein großartiger Tag mit einem brillanten Spiel wird. Aber ich bin generell gespannt, wie das am Mittwoch aussehen wird, denn es treffen die zwei derzeit besten europäischen Mannschaften aufeinander, ein absolutes Traum-Finale.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Ich bin sehr begeistert und hoffe, dass er das Finale sehr gut über die Bühne geht.

  • Viel Glück an Herr Busacca,


    Er kann 5 Sprachen..Wie gut....Gute Pfiff für Busacca:top::top:

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.