• Ich hab heute zum ersten Mal das Gerücht gehört, dass für das große Finale in Rom Busacca, Plautz und De Bleckere im Gespräch sein sollen?


    Hat da wer von euch etwas gelesen?



    Ich hielt das aus österreichischer Sicht, wirklich nicht besonders realistisch.


    :confused:

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Da habe ich nicht gehört und nichts mitbekommen..
    Keine Quelle stand es nicht..


    Ich habe nach UEFA.com geguckt..Die Beitrag stand es nicht..Hm...:confused::confused:


    Vielleicht wurde zur Gesprach gekommen..Wir müssen abwarten..Ich hoffe, dass Massimo Busacca die Finale leiten soll..

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich hab nicht gehört mit Quelle !


    Meine Favoriten für das Finale der CL in Rom : Massimo Busacca (SRA1 Arnet / SRA 2 Buragina oder Cuhat und VOF Circhetta)

  • Zitat von Ricardo;97415


    Ich habe nach UEFA.com geguckt..Die Beitrag stand es nicht..Hm...:confused::confused:


    redrefer hat doch geschrieben, dass es ein GERÜCHT wäre! Das wirst du sicherlich NICHT auf den offiziellen Seiten der UEFA finden.


    Frank de Bleeckere hat das UEFA-Cup Halbfinale zwischen dem HSV und dem anderen Verein geleitet, kommt er dann noch für das CL-Finale in Betracht?


    Ich persönlich würde mir jeden anderen als Massimo Busacca und Roberto Rosetti wünschen.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Na ja, aber wenn man es nüchtern betrachtet, dann werden einige Namen doch sehr unwahrscheinlich. Die SR aus den Halbfinals der großen Wettbewerbe werden ja wahrscheinlich nicht zum Zuge kommen, also fallen Henning Övrebö, Wolfgang Stark, Claus Bo Larsen und Roberto Rosetti (CL) sowie Konrad Plautz, Olegário Benquerenca, Howard Webb und Franck De Bleeckere (UEFA-Cup) weg. Massimo Busacca ist der einzige, der kein Halbfinal-Spiel hatte, ist seit 1998 auf der FIFA-Liste und hatte bisher kein CL-Finale, allerdings 2007 das Finale im UEFA-Cup.


    Aber wer bleibt denn sonst von den Top-Referees übrig, der nie ein CL-Finale und kein Halbfinale in dieser Saison hatte? Mir fallen außer Busacca grade nur Mejuto González und Medina Cantalejo ein, die aber als Spanier gewissermaßen ebenfalls außer Konkurrenz sind, genau wie eventuelle englische Kandidaten... aber da man solche Sachen eh nie kalkulieren kann, denke ich, dass das Gerücht so schon stimmen kann, wobei ich Massimo Busacca als den Favoriten und Plautz bzw. Benquerenca als die Ausweichkandidaten sehe.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Der Franzose Duramel könnte auch pfeifen, da er ein Elite-SR ist.

  • Zitat von redrefer;97414

    Ich hab heute zum ersten Mal das Gerücht gehört, dass für das große Finale in Rom Busacca, Plautz und De Bleckere im Gespräch sein sollen?


    Mir hat ein Kollege (nicht SR sondern Arbeit^^) heute erzählt, dass am Wochenende in seiner Mannschaft das Gerücht herumging, dass Plautz das Finale hätte. Er hat mich heute gefragt, ob da was dran ist. Ich hab ihm gesagt, dass ich das natürlich nicht weiß und das ich es mir nur sehr schwer Vorstellen kann. Immerhin hatte der gute Mann (wenn ich mich richtig erinnere) ein Halbfinale.


    Auch wenn ich Plautz sehr gerne im Finale sehen würde, es ist, wie redrefer richtig gesagt hat, aus Österreichischer Sicht doch eher unwahrscheinlich.

  • Na ja, wenn keiner möchte: Ich hätte Zeit.:D:D


    btt.:


    Was ist denn mit Herbert Fandel?

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Wenn ich mir einen aussuchen könnte, würde ich gerne Herrn Busacca haben.


    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das Finale an Peter Fröjdfeldt geht. Er hat bei der EM ne gute Leistung gezeigt, durfte daraufhin 4. Offizieller im Finale sein. Er hat auch das UEFA-CUP-Finale im letzten Jahr geleitet.

  • @ alekoch... nun ist der gute Peter aber in Rente ;)


    die 3 Namen, die als Gerücht ins Forum gebracht werden würden, sind ja wohl keine Überraschung... Wer solls denn sonst pfeifen außer einer von denen??? Wenn man mal schaut, wer die Halbfinals hatte, bleibt ja sonst keiner... Denke, wir haben einen SR aus der Schweiz ;)


    Gonzales hatte übrigens schon CL-Finale.. Und zwar das denkwürdige, dass Liverpool nach 0-3 noch gedreht hat...

  • Zitat von badei007;97590


    Gonzales hatte übrigens schon CL-Finale.. Und zwar das denkwürdige, dass Liverpool nach 0-3 noch gedreht hat...


    Damals hat sich der Österreichische "Fußball-Profi" und Spielanalytiker ganz schön blamiert.


    Vor dem Spiel "Wir werden hier heute nicht viel Tore sehen"
    Halbzeit "Liverpool hat keine Chance mehr. Wir werden wohl eine Abwehrschlacht erleben"
    Vor dem Strafstoßschießen hat er sich keine vorhersage mehr getraut :D


    sorry für OT, aber ich fands grad lustig dass ich wieder daran erinnert wurde^^

  • Haha, unser Schneckerl :D


    Ganz ehrlich: Plautz kann ich mir nicht wirklich vorstellen, würde mir Rosetti wünschen. Fröjdfeld hätte es auch mehr als verdient mit seiner mMn grandiosen EM Leistung

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    "Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." - Winston Churchill

  • Zitat von Pampersfritzi;97668

    Haha, unser Schneckerl :D


    Prohaska?? :D:D:D


    btt:


    Plautz wäre doch eine gute Wahl, immerhin ein Österreicher der es im internationalen Fussball mal ins Finale schafft.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Pampersfritzi;97668

    Haha, unser Schneckerl :D


    Ganz ehrlich: Plautz kann ich mir nicht wirklich vorstellen, würde mir Rosetti wünschen. Fröjdfeld hätte es auch mehr als verdient mit seiner mMn grandiosen EM Leistung

    Nur hat er leider schon die Altersgrenze erreicht und ist deshalb nicht mehr FIFA-SR.

  • Oder Tom Henning Övrebö :ironie:


    Ich tippe auf Rosetti, wenngleich ich mir Stark wünschen würde, oder aber Fandel =)


    Liebe Grüße

  • Fandel hatte den Fittnestest beim UEFA Seminar nicht absolviert. Alle diese Schiedsrichter und das waren gar nicht wenige scheiden wohl deswegen schon mal aus.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille