SZD Borussia Mönchengladbach - Schalke 04

  • Hi zusammen,


    Mitte der zweiten Hälfte gab es einen indir FS wegen Rückpass.


    Hat es einer von euch gesehen??? Wie seht ihr das???



    Meines Erachtens völlig zu Recht.


    Grüße aus dem Ruhrpott
    Scania8

    Samstags Mittags, geht es los, ins Stadion zum Bökelberg.
    Im Auto ist die Stimmung groß und alle singen los!


    Ja wir schwören Stein und Bein
    auf die Elf vom Niederrhein,
    Borussia unser Dream-Team,
    denn Du bist unser Verein !

  • Absolut richtige Entscheidung, es war ein gewagtes aber auch kontrolliertes Rückspiel zum TW.
    Alleine die Körperhaltung und Blickrichtung von Altintop bestätigen dies.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich war im Stadion war völlig richtig der Ind. Freistoß.
    um 22.00 kann man auf DSF noch die zusammenfassung anschauen der Spiele von Heute.


    Frage die Situation als Gladbach dir.Freistoß um den Strafraum ind er 2HZ hatte und dann vor der Ausführung ein Gladbacher auf den Boden lag. Hat einer dieses gesehen war das nicht :rote_karte: würdig? Ich hatte dieses nicht gesehen war Bier holen :D
    Mein Kumpel sagte es gab nur :gelbe_karte:

  • Für mich kein kontrolliertes Rückspiel, da er viel zu weit wegsteht um kontrolliert zurückzuspielen. Dass Neuer den Ball nicht, wie vom Kommentator gesagt, wegdrischt ist verständlich da 3m vor ihm ein Gladbacher stand und er auf Nummer sicher gehen will, da er ihn anschießen könnte und der Ball vielleicht noch ins Tor gehen würde.

  • :top: Entscheidung von Sippel mit indirekten Freistoß wegen kontrolliertes Rückspiel zum TW.


    Was meint ihr mit Elfmeter für Mönchengladbach?


    Für mich ist auch :top: Entscheidung..Rafinfa hat Baumjohan geschubst..


    Gute Leistung vom Sippel..:top:


    Ich lobe Sippel mit :trink::D

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Für mich ist ein Rückspiel und Elfmeter für Gladbach war auch korrekte Entscheidung vom Sippel ! :top: . Tolle Leistung von Sippel ! :top::top:

  • Schwede ob das nun zur sicherheit war oder nicht der Spieler spielt absichtlich zurück zum TW. Der Spieler hätte den Ball ja auch klar ins Seitenaus scheißen können. Hatte mir die Situation gestern bei DSF noch mal angeschaut , er hatte zeit den weg zu spielen , auch der TW hätte ihn ins Seitenaus schießen können. Naja Tatsachenentscheidung und aus die Maus.