Amateur-Fußballer schlagen Schiri krankenhausreif

  • Ich habe mir gestattet, den Artikel vor Ort mal zu kommentieren.

  • Dein Kommentar ist absolut treffend und richtig.


    Schlimm finde ich viele andere Kommentare in die Richtung "selber schuld!".
    Wenn jemand der am Boden liegt einen Schlag ins Genick bekommt, dann ist das (wie Manfred richtig schreibt) versuchter Totschlag oder versuchter Mord.
    Solche Spieler gehören nicht auf den Fussballplatz sondern in eine Zelle, hoffentlich wird er lebenslang gesperrt. Sein Verein muss ihn eigentlich ausschließen, so etwas kann kein Club tolerieren.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Falko;96543

    Dein Kommentar ist absolut treffend und richtig.


    Na, ich muss doch was für meinen Titel des "Literaten" tun ... :D


    Wobei ich mich in dem Kommentar durchaus noch gemäßigt ausgedrückt habe, viel lieber hätte ich mal Tacheles geschrieben - aber ich befürchte so oder so, dass die Betreffenden nicht verstehen, was sie eigentlich da so vom Stapel gelassen haben.

  • Zitat von Manfred;96546

    viel lieber hätte ich mal Tacheles geschrieben - aber ich befürchte so oder so, dass die Betreffenden nicht verstehen, was sie eigentlich da so vom Stapel gelassen haben.


    Das sind Bayern, die verstehen es wenn man Tacheles redet, sofern man eine Maske von Franz-Josef-Strauß anzieht.:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • was auf der Seite da für Kommentare abgelassen werden, ist langsam nicht mehr lustig. Manchmal hab ich echt den Eindruck, Fußball hat nichts mehr mit Sport zu tun:
    Besoffene Fans mit dummen Kommentaren
    Spieler, die direkt nach dem Spiel ne Zigarette rauchen müssen.
    Krankhaftes Gewinnstreben in den untersten Ligen
    Ausdrücke, Gewalt gegen Spieler und Schiedsrichter...


    Traurig, aber sowas gibts in dem Ausmaß eigentlich nur beim Fußball. :(

  • Wieder einmal komme ich aus dem staunen negativer Art nicht heraus! :mad: Ich frage mich immer wieder, was solche "Fußballer" denken, wer sie sind! Offensichtlich begreifen sie nicht, dass sie nur ein Hobby bekleiden und einfach nicht besser sind. Ihren Jähzorn lassen sie oftmals an Mitspielern aus (so erging es mir in meinem Ex-Verein, wo ich aufs übelste hinten rum angemacht wurde, da ich aufgrund meiner Einwechslung beim Stand von 1-3 gegen uns eingewechselt wurde). Eine Schande ist es, dass es sowas noch gibt heutzutage und hoffe wirklich, dass sich der Kollege schnellstens erholt und sich durch diese Chaoten nicht davon abhalten lässt, weiterzumachen!

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Der Verein hat reagiert und den Spieler rausgeworfen


    zum Bericht


    Eine meines Erachtens nach vorschnelle Entscheidung, denn nun kann er sportgerichtlich nicht mehr zur Verantwortung gezogen werden.

  • Richtig gehandelt vom Verein..


    Meistens machen viele Gewalt..Da reagiert die Verein..:top:soo..


    Aber es ist traurig, dass so weiter mit Gewalt geht.


    Ich hoffe dass die Zustand des SR verbessert und wünsche ihm gute Besserung..

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Unfassbar :flop:
    Ich hab ja schon einiges gelesen, aber das schockiert mich mal richtig.
    Diese Spieler sollten gar kein Sportplatz mehr betreten dürfen und dazu noch eine ordentliche Haftstrafe bekommen.:rote_karte:
    Durch solche traurigen Ereignisse trauen sich Schiedsrichter ob jung oder alt nicht mehr ohne in Angst zu leben auf den Fussballplatz.:flop:
    Das macht mich richtig sauer! :mad:
    Ich hoffe der Kollege kommt wieder auf die Beine.


    MfG O_town

  • Zitat von A_Kappi;96585

    Der Verein hat reagiert und den Spieler rausgeworfen


    zum Bericht


    Eine meines Erachtens nach vorschnelle Entscheidung, denn nun kann er sportgerichtlich nicht mehr zur Verantwortung gezogen werden.


    Das ist regional unterschiedlich, in unserem Landesverband kann man sich durch Vereinsaustritt nicht der Sportgerichtsbarkeit entziehen.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Aus dem Verein werfen ist jetzt eine weite Auslegung. Wahrscheinlich ist dort gemeint, dass der Spieler nicht mehr für den Verein spielt, somit nicht mehr erwünscht ist. Seine Mitgliedschaft ist sicherlich nicht sofort erloschen, sondern besteht weiterhin. Das könnte ich mir zumindest denken. Daher ist er wohl auch weiter der Sportgerichtsbarkeit zugänglich.

  • Das ganze ist wirklich schlimm und auf das härteste zu bestrafen,ich kann dazu aber sagen,es gibt SR die ich kenne die auch noch unnötigt provozieren!Diese SR,die nicht fähig sind als Schiedsrichter aufzutreten,selbst die Kontrolle über sich selber verlieren,die sollten auch eine entsprechende Strafe bekommen.Möchte anmerken das ich mit dieser Aussage nicht den betroffenden SR von diesem Vorfall meine,sondern andere Fälle mir in den Sinn kommen.