AZ Alkmaar holländischer Meister

  • Erstmals seit 1981 heißt der Meister der holländischen Eerendivisie weder Ajax Amsterdam, noch PSV Eindhoven, noch Feyenoord Rotterdam.


    AZ (Alkmaar Zaanstreek) sicherte sich den Titel bereits 3 Spieltage vor Schluß trotz einer 1:2 Niederlage gegen Vitesse Arnheim, da Ajax Amsterdam beim PSV Eindhoven mit 6:2 unterging.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Tja, vielleicht wird das ja das Jahr der Überraschungsmeister im europäischen Fußball... in Frankreich könnten es statt Dauermeister Lyon mal Girondins Bordeaux oder Olympique Marseille, in Deutschland der VfL Wolfsburg oder die Hertha schaffen.
    Da wäre so manche Sensation in Europa perfekt :D

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Ich sehe dass AZ Alkmaar beim Saison 2008/2009 sehr gut im Form sind..


    Überarschungsmeister wird so AZ Alkmaar beim Niederlande LIga


    Beim Deutschland könnte vielleicht VFL Wolfsburg Deutsche Meiser sein..


    Beim Frankreich wird vielleicht Olmpy.Marseille Meister sein


    Alles Möglichkeiten gibt es...

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ricardo:


    :argh:


    :umleitung:


    Das ist doch genau das, was benny_lu und ich geschrieben haben!


    Aber ist nett von dir es nochmal zu wiederholen.



    btt:


    Laut Presseberichten könnte der Trainer von Alkmaar, Louis van Gaal, nun in der Käsestadt aufhören. Anscheinend hofft er auf Angebote von "großen" Vereinen.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • @ Ricardo


    Schreib doch bitte nach dem Motto "Quantität statt Qualität" deine Beiträge!

  • Zitat von Ricardo;95049


    Beim Deutschland könnte vielleicht VFL Wolfsburg Deutsche Meiser sein..


    Vergiss es.
    Deutscher Meister, entweder HSV, oder HERTHA. Bayern glaube ich wirklich nicht, und Wolfsburg wird dem Druck nicht standhalten, die Meisterschaft wird frühestens am 33. Spieltag entschieden werden (für Hertha;)).


    Ich fände so ein "Überraschungsmeisterjahr in Europa" klasse:D

  • Zitat von MichiEDDS;95075

    @ Ricardo


    Schreib doch bitte nach dem Motto "Quantität statt Qualität" deine Beiträge!


    Blick ich das nicht oder Michi?


    Quantität ist doch die Anzahl der Beiträge und Qualität wie gut sie sind.


    Demnach müsste doch Qualität Statt Quantität stehen?

  • nene Alex da liegst du falsch...







    ach was, ich sollte doch eine Sekunde länger nachdenken *Schande über mein Haupt";)

  • Zitat von MichiEDDS;95075

    @ Ricardo


    Schreib doch bitte nach dem Motto "Quantität statt Qualität" deine Beiträge!


    Dieser Hinweis müsste normalerweise eine lebenslange Forumssperre mit sich ziehen ! :ironie:


    Aber ich muss den Vorrednern absolut zustimmen


    Ricardo: Bitte nehme dir diese Ratschläge zu Herzen,
    inzwischen mehren sich leider diese Art von Beiträgen
    und beachte künftig auch die Grammatik, Satzbau und Ausdruck.
    Auch bei Schwerhörigkeit dürfte das geschriebene Wort normalerweise
    keine solchen extremen Defizite vorweisen. :confused:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Sorry, will dir da nicht großartig ins Wort fallen, weil's absolut berechtigt ist und mich selbst auch nervt, dauernd sinnfreie Posts zu lesen, aber zumindest für den Sprachgebrauch muss ich ihn ein bisschen in Schutz nehmen: Bei schiri15 liegt ein ähnliches Problem mit dem Gehör vor und auch er hat Probleme mit dem sprachlichen Ausdruck.


    Aber wie gesagt fände ich es auch schön, wenn die Qualität über der Quantität stehen würde :D

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Ich glaube es dass alle Mitglieder bei Forum-SR nicht verstehen..




    Ihr kennt unsere Gehörlosenkultur NICHT!!.:flop:..

    Wenn jemand die Gehörlosenkultur kennen dann könnten sie bestimmt gut verstehen.


    Mit Daniel...Er versteht sich bestimmt weil er schon erlebt hat..Da fühle ich mich gut..


    Meistens Hörenden verstehen NICHT!..Schade dass ihr auch bisschen gedacht habt..


    Meistens Hörende verspotten uns!!


    Ich bin näturlich sauer wenn die Hörenden mich bisschen verspotten kann..


    Mit die Grammatik muss ich sauber schreiben?

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Und da ich selber einen CI-Gehörlosen in der Schule hatte: Es ist tatsächlich schwer für sie. Sie versuchen es, dass man sie versteht. Aber es klappt nicht, dafür sind sie zur sehr in ihrer Sprache beschränkt. Wenn du mal einen Menschen mit CI hörst, wirst du merken, dass es nicht einfach ist, mit ihm zu kommunizieren. Also: schiri15 und Ricardo können es nicht anders.


    Ricardo, beruhig dich. Euer Problem kennt halt nicht jeder. Da muss man halt nochmal in Ruhe die Situation schildern und nicht gleich sauer werden. Kommen wir wieder BTT.

  • Ricardo, ich versteh, dass du darüber sauer bist, wenn du von anderen angegriffen wirst, aber das ist genau das, worum es grade ging:
    Ich sag dir's nochmal, für mich ist absolut klar und verständlich, dass du Probleme mit der Sprache hast, ich akzeptiere das und finde es eigentlich super, dass du trotzdem was aus deinem Leben machst und dich nicht zurückziehst :top:


    Was mir aber nicht gefällt (und das haben Ansgar und andere vor ihm angesprochen), sind die Beiträge, die teilweise einfach unnötig sind und wo du dir vielleicht vorm Schreiben Gedanken machen solltest, ob du dir das nicht einfach sparen kannst.


    Aber ich hör in dem Falle auf Daniel, das geht extrem weit vom Thema ab. Nur nochmal abschließend: Ich habe absolut nichts gegen dich, nur bitte sei mit manchen Kommentaren und Antworten nicht zu voreilig bei der Sache bzw. wiederhole nicht Dinge, die x andere vor dir schon gesagt haben.
    Und damit bin ich hier fertig, ich werd mich da jetzt raushalten...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Lieber Ricardo,


    mir geht es auch nicht darum, wie deine Grammatik ist, sondern genau wie Benny.


    Ich denke einfach auch, dass du dir eben manche Kommentare sparen kannst, wie sie sich auch andere User oftmals sparen könnten.