Klinsmanns Tage gezählt?

  • Das ändert nichts an der Tatsache, dass es durch Zeitungen kam, schiri15. Unser Kaiser hatte wohl was falsches gesagt und schon steht das erst in der tz, dann in der Boulevarzeitungen und zuletzt in allen Medien drin. Rummenigge und Hoeneß haben sich übrigens nicht darüber gefreut und mit dem Kaiser Worte gewechselt.

  • Wir sollen nur abwarten..Also..Lass uns mal andere Thema diusktieren weil im Moment nicht festgestellt sind..


    Bis Klinsmann weg ist dann können wir viel diusktieren..Solange Klinsmann da ist dann sollen wir unsere Mund halten......Also
    Mit Medien 75%


    Vereinführung 25%


    wird das Thema gesprochen

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Die Zeitungen gehen halt nach Erfahrungswerten und die haben gezeigt, dass jeder Trainer, der bei Bayern nicht die gewünschten Erfolge hatte, entlassen wurde - unabhängig vom Namen und Ruf, siehe Trapattoni, Rehhagel, Magath, Heynckes etc.
    Da mit Klinsmann auch keine Erfolge eingetreten sind, wird halt spekuliert, dass die Vereinsführung relativ schnell reagieren wird. Aber keiner von uns ist ein Insider und keiner von uns kann daher beurteilen, ob was Wahres dran ist. Klar ist nur, dass man Ruhe haben und auf jeden Fall die Saison halbwegs retten will. Ich würde also tippen, dass Klinsmann nicht sofort, sondern wenn überhaupt gegen Ende der Saison entlassen wird. Hitzfeld ist mit Sicherheit kein Nachfolger, über alle anderen Kandidaten sollen sich doch die Boulevardmedien kloppen - am Ende wird's sowieso jemand, den keiner auf der Rechnung hatte :D

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Also ich denke wenn auch nur ein bissel an dem dran ist was die BayernBosse und JK am Anfang der Saison gesagt haben dann bleibt Klinsmann auch Trainer über die Sommerpause.
    Lell ist mit Messi völlig überfordert gewesen, daran kann aber kein Trainer was ändern genauso wie die Tatsache das Lucio, van Boyten(schreibt man glaub ich anders^^), Lahm im ersten Spiel verletzt waren. Man hat doch stellenweise im Rückspiel gesehen das die Bayern auf vielen Positionen wenn alle fit sind mithalten können. Ob es dann für ein weiterkommen gereicht hätte mal dahingestellt, gegen Barca haben und werden noch ganz andere Kaliber verlieren.
    Lell war von Hoeneß gewollt ist aber in meinen Augen nur knapp Bundesligatauglich und auf keinen Fall für den Internationalen Fußball geeignet.
    Auch ein Rensing war von Hoeneß geliebt.
    In meinen Augen war es klar, dass die Bayern diese Saison eine Übergangssaison haben.
    Nächstes Jahr kommen Olic, Timostchuk(schreibt man glaub ich auch anders), Baumjohann, und ich denke die Bayern werden sich noch nach einem rechten Außenverteidiger umsehen.
    Dann hat der JK da ganz andere Leute vor sich, mit denen er deutlich besser arbeiten kann. Sosa fängt gerade an zu zeigen das er kicken kann, dann kann Schweinsteiger in die Mitte wo er deutlich besser SPielt als rechts im Mittelfeld und dann wird Ribery automatisch entlasstet. Dazu kommt eben Tomostchuk der hinten ordentlich aufräumt und das Spiel wesentlich besser nahc vorne bringt als ein Oddl oder ein vanBommel.
    Dens ja auch noch gibt. Also da kannst du nächste Saison auf Bundesligaebene kaum noch was falsch machen und wenn du dann nen bissel Losglück hast, kommste auch in der CL weit.


    Wenger, war bei Arsenal am anfang auch schon wieder gefeuert :)
    Selbst ManU und Liverpool haben mal durststrecken gehabt, die Münchner solen mal den Ball flach halten und sich auch vor Augen halten das Wob ne klasse erste 11 hat, und nicht mehr im Pokal oder international spielt, es also deutlich einfach hat.

  • Du schreibst jetzt genau das, was ich in meinem Endlospost vor ein paar Tagen schon erzählt habe... klar, man holt ein paar neue Leute für die kommende Saison. Wenn dann alle 100 % geben, dann wird der FCB ohne Probleme Meister. Losglück hatten wir dieses Jahr schon, wir waren immerhin im Viertelfinale, also unter den Besten 8. Gegen Barca im Hinspiel haben alle versagt, es ist mir zu billig, das nur an den Ausfällen festzumachen. Es hat da einfach die fußballerische Qualität im Kollektiv gefehlt.


    Nur muss man sich jetzt eben fragen, ob das der dauerhafte Anspruch der Bayern ist. Antwort: Nein!
    Man will wieder zur europäischen Eliteklasse gehören, aber das kann man nicht erreichen, indem man einen starken Mann holt (Timoschtschuk) + 2 gute aus der BL (Olic, Baumjohann), sondern da müssen ein paar andere Kaliber her. Denn wenn sich mal wer verletzt, steht man wieder mit Lell, Altintop und Co. da, die halt keine große internationale Nummer sind. Dass ein Sosa sehr stark ist, wusste man schon und auch Ottl hat seine Qualitäten, klar. Aber für den ganz großen Wurf, den man in München machen will, reicht es halt hinten und vorne nicht.
    Und so, wie der Kader jetzt für die neue Saison aussieht, ist auch da wieder im Viertelfinale Schluss und bei schwerwiegenden Verletzungen bzw. kleinen Krisen mancher Spieler wird man auch in der BL ähnlich kämpfen müssen wie dieses Jahr.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von benny_lu;93900

    Die Zeitungen gehen halt nach Erfahrungswerten und die haben gezeigt, dass jeder Trainer, der bei Bayern nicht die gewünschten Erfolge hatte, entlassen wurde - unabhängig vom Namen und Ruf, siehe Trapattoni, Rehhagel, Magath, Heynckes etc.


    So geht es nicht nur bei den Bayern zu. ;)