2x gegen SR getreten = Hohe Sperre

  • In Bolivien wurde ein SR von einem Spieler bei einem Derby 2x getreten. Er beteurte, dass er dies aus Notwehr gemacht habe, da ihm der SR in den Magen geboxt haben soll. Nun wurde das Urteil gefällt. Er muss 40 Spiele aussetzen, damit reagierte der Bolivische Nationalverband auf die Tätlichkeit des SR. 40 Spiele sind dort dafür die Höchststrafe. (fussball.de)

  • Richtig so. Wenn man so ein Vergehen gegen SR auch noch doppelt begeht ,gehört lange gesperrt.
    Wie viele Wochen wären das?

  • Sehr richtige Entscheidung vom Bolivische Nationalverband dass das Spieler lange gesperrt ist..



    Mit Entscheidung vom SR müssen die Spielern respektieren..Wenn die Spieler nicht respektiere dann hat er ein Problem..Ihm droht :gelbe_karte: oder :rote_karte:


    Und hat die Spieler die SR entschuldigt??

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Wenn du dir den Artikel genau durchgelesen hättest, würdest du sehen, dass er es nicht tat. Er bereute zwar sein Vergehen, gab aber die Schuld dem SR und setzte dem die Krone auf, indem er meinte, dass der SR ihn angegriffen habe und er sich deshalb mit Tritten wehren musste. Er hatte sowas schon mal gemacht.

  • 40 Spiele sind meiner Meinung nach immer noch zu wenig. So ein Spieler sollte komplett sein Leben lang gesperrt werden...

  • Schließ mich meinem Vorposter an. So einer gehört ausgeschlossen!

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Denke bei einem Profispieler ist es nicht ganz so leicht diesen lebenslang zu sperren. Denke 40 Spiele ist schon eine ordentliche Strafe und der Verein will ihm auch kündigen. Ob er danach noch einem einen Anstellung bei einem anderen Verein findet, ist auch fraglich.

  • Zitat von Daniel;93353

    In Bolivien wurde ein SR von einem Spieler bei einem Derby 2x getreten. Er beteurte, dass er dies aus Notwehr gemacht habe, da ihm der SR in den Magen geboxt haben soll. Nun wurde das Urteil gefällt. Er muss 40 Spiele aussetzen, damit reagierte der Bolivische Nationalverband auf die Tätlichkeit des SR. 40 Spiele sind dort dafür die Höchststrafe. (fussball.de)


    Ich fasse den Text so auf das die 40 Spiele gegen den SR ausgesprochen wurden. Wie Ich oben makiert habe heißt es ja , das " Er ... auf die Tätlichkeit des SR " gesperrt ist.


    Bezieht es sich nicht hier auf dem SR?


    Wie dem auch sei beide Spieler so wie SR sollten hart bestraft werden, da beide Tätigkeiten begannen.

  • Zitat von Daniel;93353

    Er muss 40 Spiele aussetzen, damit reagierte der Bolivische Nationalverband auf die Tätlichkeit des SR. 40 Spiele sind dort dafür die Höchststrafe. (fussball.de)

    sollte Spieler heißen.