Wer steigt Auf???

  • Wer steigt Auf??? 0

    1. SV Sandhausen (0) 0%
    2. Kickers Offenbach (0) 0%
    3. Rot-Weiß Erfurt (0) 0%
    4. SpVgg Unterhaching (0) 0%
    5. Fortuna Düsseldorf (0) 0%
    6. Kickers Emden (0) 0%
    7. SC Paderborn 07 (0) 0%
    8. 1.FC Union Berlin (0) 0%

    Wer steigt Auf???
    Bitte nur 3.Verien aus wählen beim voten!!!


    1.1.FC Union Berlin
    2.Kickers Emden
    3.Fortuna Düsseldorf

  • Zitat von RSC93;89746

    Wer steigt Auf???
    Bitte nur 3.Verien aus wählen beim voten!!!


    1.1.FC Union Berlin
    2.Kickers Emden
    3.Fortuna Düsseldorf


    meine Meinug auchhh :D
    Zufall gleiche

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • bei der Abstimmung (wenn das überhaupt geht) wäre es gut gewesen die Direkt aufsteiger seperat tippen zu können.


    Aber der Reihenfolge schliesse ich mich an.


    Und wünsche mir die Fortuna in die 2. Liga zurück.

  • Mein Tipp:


    1.) Union Berlin
    2.) Fortuna Düsseldorf


    und in die Relegation geht der SC Paderborn 07

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • meine Meinung dazu:


    1) Fortuna Düsseldorf
    2) Kickers Emden
    3) SC Paderborn 07

  • SV Sandhausen wäre nicht schlecht, ist nur 20km von meinem Wohnort entfernt.
    Gäbe dann interessante Lokalderbys, wie z.B.


    Sandhausen - KSC :D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • In Sandhausen werd ich 'mal Anfang Mai vorbeischauen, wenn Union zu Besuch kommt. Ich hoffe, dass ich über Berliner Connections noch an Karten für den Gästeblock komme :)

  • Zitat von kuhartm;89940

    In Sandhausen werd ich 'mal Anfang Mai vorbeischauen, wenn Union zu Besuch kommt. Ich hoffe, dass ich über Berliner Connections noch an Karten für den Gästeblock komme :)


    Das sollte wohl kein Problem sein. Die guten Auswärtsfans sind eh auf der Tribüne :D Wofür hat man den Schiedsrichterausweis ;)
    Aber Sandhausen ist für Auswärtsfahrer leider so attraktiv wie LR Ahlen oder Bielefeld :D

  • Anscheinend sind auch die Sandhausenfans nicht so aktiv, was Auswärtsfahrten anbelangt, Union-Sandhausen: Stadionsprecher: "Und wir begrüßen einen gähnend lehren Gästeblock!", es war wirklich NIRGENDWO ein Sandhausenfan:D

  • Wieso wenn das Lehrer im Block waren kann er doch nicht leer gewesen sein?:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Mich nervt das ewige Löschen auch. Würden die User die Zitate im Folgepost unterlassen, hätte ich weniger Arbeit ;)


    Zum Thema:
    4 wahre Fans. Schade für den Verein, dass es so wenige sind...

  • Zitat von Ingo;90594

    Mich nervt das ewige Löschen auch. Würden die User die Zitate im Folgepost unterlassen, hätte ich weniger Arbeit ;)


    Zum Thema:
    4 wahre Fans. Schade für den Verein, dass es so wenige sind...



    Gehört jetzt nicht zum Thema direkt, aber aus welchem Grund stört euch ein Zitat im folgepost? Mehr Datenaufkommen, Serverprobleme oder einfach die optik? Also ich werds ja in Zukunft beherzigen, aber ich finde manchmal wenn man einen Thread ganz durchliest es auch der übersichtlichkeit dienend, und besonders wenn ich von der Hauptseite in einen Thread gehe der einen neuen Kommentar hat, da gehe ich direkt zu dem Kommentar, gabs zwischendrin einen sehe ich das nichtmehr, mit der Zitatfunktion schon. Macht es mir also einfacher selbst wenn es ein Folgepost ist.


    Ist jetzt nur meine Meinung und jeder kann das handhaben wie er will, und wenn ihr das nicht wolt dan beuge ich mich dem natürlich aber ieine plausible erklärung machts mir leichter :)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;89881

    SV Sandhausen wäre nicht schlecht, ist nur 20km von meinem Wohnort entfernt.
    Gäbe dann interessante Lokalderbys, wie z.B.


    Sandhausen - KSC :D


    Wunder gibt es immer wieder,
    Hüssi

  • 1. Union
    2. Paderborn
    3. Fortuna
    Emden wird die Hektik im Verein (Stichwort: "Stadionumbau") den Aufstieg kosten.