Wo soll das denn bitte noch enden?

  • Beim durchblättern unserer regionalen Zeitung bin ich gerade auf folgenden Artikel gestoßen (nur halt sw und auf Papier):


    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/9915410.


    Jetzt stellt sich für mich die Frage wie krank man sein muss um sowas zu machen.
    Das es bei Spielen manchmal zu Auseinandersetzungen kommt; ok passiert, auch wenn es mMn nicht wirklich schön ist, aber einfach mal so, weil man ja sonst keien Hobbies und Freunde hat, in die Rivalenstadt zu fahren und iwelche Kneipen zu zerlegen :flop:
    Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte.


    Zum Verhältnis der Vereine BTSV-96 entspricht S04-BVB.


    ich hoffe das die Beteiligten ein wenig Zeit bekommen, sich über ihre Freizeitgestaltun Gedanken zu machen. So ein Assiverhalten.

  • Es sind halt "echte" Fans, die für "ihren" Verein alles tun ... :kotze:


    Wobei das positive Moment nicht übersehen werden darf, denn immerhin haben die Braunschweiger sich sehr schnell und eindeutig von derartigen Vorkommnissen distanziert.

  • 2 positive Sachen 1. Es ist keiner verletzt worden und 2. es war diesmal nicht im Osten!
    Alles andere ist einfach nur hohl, Gewalt ist einfach keine Lösung!
    Alles im Namen des Fussballs wie doof sind die den, wegen solcher Fans wird alles runtergezogen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Das ist einfach nur krank.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!