Welche Spielforsetzung???

  • Ein Angreifer wird im gegnerischen Strafraum von einen Verteidiger gestoßen, als er den Ball aufs Tor schießen will. Der SR lässt Vorteil laufen, da der Spieler noch zum Schuss kommt. Der Angreifer ist aber so aus dem Tritt geraten, dass er den Ball weit am Tor vorbeizieht. Entscheidung des SR?


    Gruß


    Reichi

  • Strafstoß, Feldverweis

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Moderatorenhinweis


    Das sehe ich genau so. Womit auf Grund der erschöpfenden und ausführlichen Beantwortung der Frage das Thema durch mich geschlossen wird.
    Wie immer: Bei Bedarf kann selbstverständlich eine Wiedereröffnung erfolgen.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern