Welche UHR

  • Hi zusammen.
    Sicherlich wird hier es hier das ein oder andere Thema zum dem welche Uhr
    schon geben, jedoch habe ich es eilich und muss mier noch dringend eine Uhr kaufen.


    Welch Uhr könntet ihr mir empfehle???
    Was sollte sie mindestens haben!!!
    Wo kaufe ich sowas am besten????



    Vielen Dank für eure ANtworten schon im Vorraus.

    Samstags Mittags, geht es los, ins Stadion zum Bökelberg.
    Im Auto ist die Stimmung groß und alle singen los!


    Ja wir schwören Stein und Bein
    auf die Elf vom Niederrhein,
    Borussia unser Dream-Team,
    denn Du bist unser Verein !

  • Ich habe auch dieselbe Uhr und sie ist wirklich sehr gut, da sie verschiedenartige Timer mit Vibration hat. Bei ebay für 30 € plus Versand zu haben. Gibt es in verschiedenen Farben.

  • Das Thema hatten wir doch schon ausführlichst hier ;):
    http://www.fussball-sr.de/showthread.php?t=257&highlight=zeiteisen

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ich habe auch die selbe Uhr (zum B-Day bekommen ;) )!
    Auch mindestens zwei unserer Leistungsschiedsrichter haben sie, und haben sie immer gelobt.
    Ich habe sie auch beim Karstadt gekauft, ungefähr 50€.
    Meine hat aber einen gelben Knopf :ironie:

  • Du kannst aber auch einfach eine ganz normale Digital-Uhr nehmen, die entweder ne Stoppuhr oder en Countdown-Timer hat. Wenn du dann später ne Uhr haben willst, die extra für SR ist, kannst du dir immer noch eine besorgen.
    Ich pfeife mit einer ganz normalen Digital-Uhr und komme super damit zu Recht.

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Bisher kam ich mit meiner digitalen auch super zurecht, allerdings ist sie nicht 100&ig zuverlässig. Sie hat mal (zum Glück nicht bei einem Spiel) einfach so den Geist aufgegeben...


    Und bei nem Freund ist seine kurz vor Spielbeginn einfach ausgegengen, er hat sein Handy genommen...


    Ich denk mal, da bald Weihnachten ist, könnt ich mir die von Daniel so hochgelobte Uhr wünschen, denn wie sagt man so schön: "Doppelt hält besser!";)

  • MODERATORENHINWEIS


    Nachdem der Hinweis von almiko nicht beachtet wurde, schließe ich nun das Thema,
    da es hier bereits besteht.


    Bitte künftig die Suchfunktion intensiver nutzen, damit es nicht zu Doppelthemenerstellungen kommt.



    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)