Rote Karten

  • Was sagt ihr denn zu den Roten Karten heute. Die Reporter auf Premiere hielten beide für zu "hart". Ich bin der Meinung, die Spieler gehen mit gestrecktem Bein in den Gegenspieler, und das ist grobes Foulspiel. Sie haben zwar nicht richtig getroffen, aber wenn, hätten sie ihm alle Knochen durchgetreten. Oder sehe ich das falsch?

  • Also erste :rote_karte: ist für mich klar.(1. Bei Hoffenheim - Köln)
    Die zweite :rote_karte:, naja. Ich halt mich da zurück. (2. Bei Hoffenheim - Köln)
    Und die :rote_karte: ist ein Grenzfall.(Bielefeld - Leverkusen)

  • Also erst einmal muss ich sagen das Hr. Aytekin eine super Leistung gebracht hat bei der Partie Köln - Hoffenheim. Dann beide Platzverweise absolut berechtigt!!:top:
    Bei der Partie in Bielefeld bin ich mir da selber noch nicht ganz sicher aber ich hätte eher :gelbe_karte: gezeigt.

  • Zitat von Fimpel;78513

    Die zweite :rote_karte:, naja. Ich halt mich da zurück. (2. Bei Hoffenheim - Köln)


    Ist aber :gelbe_karte::rote_karte: gewesen.

  • ...und dadurch absolut gerechtfertigt. Genauso wie die rote KArte gg. McKenna. Die fand ich zwar grenzwertig, aber wenn es ein Spiel ist, bei dem es schon einige gelbe gibt und es droht die die Wirkung zu verlieren, wechseln wir eben die Tasche. Gelb/Rot hinterher gegen Hoffenheim, ein Traum für jeden SR.
    Rot gegen Leverkusen klar und korrekt, fand die sogar deutlicher als die für McKenna, die Presse siehts andersrum. Wundert das wen? ;)

  • Ich finde es gut, Spielern so ihre grenzen aufzuzeigen. Auch wenns zu keine schwerwiegenden Verletzungen kam, als SR sollte man nicht warten bis ein Schienbein kanckt.

  • Habe jetzt eben die erste :rote_karte: gegen Köln gesehen, ohne Zeitlupe! Wenn hier nicht, wann dann??

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Also ich fand die 1. Rote Karte im Spiel Köln-Hoffenheim absolut korrekt.
    Die Gelb-Rote hätte auch Knallrot sein können, aber nicht müssen.


    Alles in allem war die Spielleitung optimal...

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • Jetz habe ich alle Szenen nochmal gesehen, die :rote_karte: und:gelbe_karte::rote_karte: in Köln waren absolut korrekt! Onkel Daum sollte seinen Spielern mal sagen, dass es dumm ist, während des Spieles den Zuschauern zu winken:D, dadurch bekamen sie 2 Tore, da hätte er mehr Grund zum toben gehabt!!
    Der Leverkusener hat bei seinem Foul seinem Namen alle Ehre gemacht! Der wäre bei mir auch mit :rote_karte: gegangen worden!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von Daniel;78557

    Hier nochmal beide Szenen.

    hier klicken
    (LogIn wie bei YouTube)


    Sry, aber ich forsche jetzt schon eine halbe Stunde nach den Log-In Daten für Youtube. Warum wird hier so ein Staatsgeheimnis gemacht, ich kann leider nix finden...


    Kann mir einer zufällig helfen??:D

  • Stimmt, aber nicht, Leute. Bitte Signatur beachten (und das ist übrigens ein öffentlicher Thread, grrr....).


    pfeife und Fimpel, ihr habt Post.

  • Das mit dem Login kriege ich ja hin, aber dann kommt No Video.

  • Es war nicht gefragt, wer das Problme nicht hat, sondern wer es hat...
    Mann, mann, mann...