• Das ist doch mal wirklich ein schöner Link zu einem klasse Portal.
    So Spiel aus den mittleren Ligen im Internet-das hat was.

  • Find ich auch. Habe mir den Bericht zum Bau-Pokal angesehen und war positiv überrascht.:top::top::top:


    MfG Tim


    Ps: Die SR-Entscheidung im Endspiel auf Elfmeter natürlich richtig;)
    Gut war der Trainer vom Verliererteam: "Und was der SR entscheidet, dass...*überleg* liegt nicht in meiner Macht":D:D:D

  • Find ich gut.


    Ich glaube aber, dass das nur gemacht wurde, damit sich in den Ligen die Sponsoren weiter engagieren, da ja nun mit der 3. Liga von diesen Ligen nirgens etwas gezeigt wird.

  • Egal wie, es ist auf jeden Fall eine klasse Sache, die Ausschnitte der "unteren" Ligen im Internet zu zeigen. Diejenigen, die es interessiert, werden sicherlich glücklich darüber sein! :top:

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Es sind wieder mal einige neue Videos, u. a. von der Bayerischen Meisterschaft der C- Jgd. im Program!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Hast du auch ein Video, wo du in Aktion zu sehen bist ?
    Wir wollen "den Killer" mal in Aktion erleben :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Die filmen doch mit Schmalfilm..!!:D


    Ich hatte doch eine Schulter OP und bin dadurch nicht einsatzfähig.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Der verletzte Spielern...
    Hart !
    Er denkt ihm wird geholfen und alles wird noch schlimmer.

  • Echt coole Seite! Als großer Fan des Amateur-Fußballs finde ich es klasse, dass es sowas gibt. Schade , dass die anderen Verbände nicht nachziehen (vor allem in Norddeutschlan)

    "Verlasst euch nicht auf alles , was euch das Fernsehen zeigt. Auch die Reporter sind nicht fehlerfrei. Doch die Zuschauer, die nicht regelkundig sind , nehmen es ihnen ab - zum Nachteil des Schiedsrichters."
    (TV-Reporter Legende Rudi Michel)