Ansetzungen 7. Spieltag in der 1. BL



  • Drei Spiele am Sonntag, bevor einer fragt, wegen UEFA-Cup Spielen!

  • Nein, dann wäre auch ein Spiel Mittags. Alle 3 haben am Donnerstag gespielt, dass ist einfach der Grund.

  • Weil er in der Regionalliga Süd eingesetzt ist.


    Spielpaarung: SSV Reutlingen- Waldhof Mannheim.


    Und bevor du jetzt fragst, warum dort. Deniz Aytekin pfeift Plauen Wilhelmshaven und Dr. Drees Hallescher FC - Türkiyemspor Berlin.

  • Weil auch ein Bundesliga-SR unten pfeift. Das muss nicht immer wegen der Leistung sein.

  • Zitat von schiri-h03;72254

    Warum eigentlich??? Ich fand seine Leistung im BB-Derby sehr gut!




    Ist manchmal einfach so, dass auch BuLi-SR in den Regionalligen (ich wollte jetzt den Ausdruck "untere Ligen" vermeiden:D) pfeifen. Finde ich auch gut so, gerade bei brisanten Spielen.

  • Nein. Ich finde es auch gut. Denn so kann mal ein anderer Bundesliga-SR pfeifen. Volker Roth wird sich schon dabei was gedacht haben.

  • Zitat

    Endlich bekomm ich Samstag wieder meinen Lieblings-Schiri Wolfgang Stark zu sehen!


    Sei nicht zu enttäuscht, dass Spiel ist am Sonntag. Weiß ich genau, weil ich im Stadion bin. :D

  • Zum Thema BL SRs in unteren Ligen:


    Jan-Hendrik Salver (immerhin FIFA - SRA) hat letztes Jahr bei uns auf der Schulung erzählt, dass er sogar immer wieder Landesliga Spiele pfeift, d.h. "nur" die 7. höchste Spielklasse und bei uns niedrigste Klasse mit Assistenten!