Schiri bestellt Schläger ?!?

  • Wenn ich einmal unterstelle, dass da wirklich die Wahrheit steht ...


    ... so kann ich nicht verhehlen, dass ich mich zunächst gefragt habe, was daran eigentlich so verwerflich sein soll? Oder ist es normal, dass ein Schiedsrichter gejagt und verprügelt werden darf?


    Natürlich ist - so die Geschichte denn stimmt - nicht in Ordnung, was passiert ist - und da gibt es auch keinen Spielraum für eine Rechtfertigung.

  • Auch andere Medien berichten darüber. Sicherlich ein erneuter Skandal bei dem der SR offensichtlich tief im Mitellpunkt stehen wird.

  • Wieso soll immer nur der SR Opfer sein? Es gibt schließlich auch genug schwarze Schafe unter den Schiedsrichtern. Die meisten Fälle bleiben wohl unter der Hand, aber gibt doch genug Fälle von Betrug in jeglicher Hinsicht. Wieso sollte also der SR hier nicht zur Selbstjustiz gerufen haben? Leider ist das keine Art Probleme zu lösen. Sehr schwach.

  • Da habt ihr ja schon Recht, aber der SR ist und bleibt nun mal eine Autoritätsperson, auch wenn das manchmal von den Spielern nicht so gesehen wird. Da darf so etwas eigentlich nicht passieren, aber es passiert, genau so wie es passiert, dass der SR oft genug Opfer ist.
    Schön wäre, wenn sowohl die Spieler als auch die SR keine Opfer auf dem Platz sind, aber das wird wohl noch eine lange Zeit dauern bis das Realität wird....

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Das ist ja echt das Letzte...
    Natürlich ist es verwerflich, wenn Spieler den SR beleidigen, Gewalt androhen oder gar zufügen! Aber deswegen kann sich doch der SR nicht das selbe leisten.
    Naja, ich hoffe, das bleibt ein Einzelfall und wird nicht zr Gewohnheit, dass die SR ihre Schlägertruppen mitnehmen...

  • Na bevor Daniel jetzt kommt das es bei ihm sowas auch schon mal gab, will ich nicht verheimlichen das es in Hamburg einen ähnlichen Fall schon mal gegeben hat! Allerdings kam es damals nicht zu Schlägerei! Der SR wurde trotzdem gesperrt!


    Auch hier wurde der falsche Weg beschritten!


    Wobei ich manchmal auch bei einigen Fans gerne mal Hand anlegen würde, wir sind doch zu den Fussabtretern der Fans geworden und müssen uns leider alles gefallen lassen!



    Nicht vergessen ist das die Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben gerne übertreibt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Schlagen kann nie ein Argument sein.

  • Also ich finde wer sich auf so eine Ebene herab lässt , der sollte die Pfeife an den Nagel hängen.

  • Na ja schon ein wenig heftig wenn man das so lesen tut. Sagen wir es mal so... SR sind auch nur Menschen...bei einem Schwierigen Spiel ist unser Puls auch recht hoch und der Adrenalinspiegel sicherlich auch. Klar Schläger zu bestellen ist nicht die feine Englische Art... Aber eins ist sicher!!! Schlagen lasse ich mich nicht!! von keinem! Ich würde mich wehren. Da würde ich auch eine Sperre in kauf nehmen. Egal was ihr jetzt davon denkt. Aber wir SR brauchen uns auch nicht alles gefallen lassen,nur weil wir ein SR Zeichen auf der Brust tragen! Im Alltag lassen wir uns ja auch nicht alles gefallen.
    Das ist halt meine Meinung!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • Das ist ja auch okay, es kann und wird auf keiner von Dir verlangen, dass Du Dich verprügeln läßt, ohne Dich zu wehren. Aber jemanden bestellen, der andere verprügelt, dass geht meiner Meinung nach gar nicht.

  • Ja das ist auch nicht Ok!! sowas kommt auch nicht für mich in frage.. Selbst ist der Mann:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D