indirekter Freistoß nach Strafstoß

  • Ich habe eigewntlich nur eine Frage hierzu:


    Elfmeter - der TW und die Verteidiger begehen keine Regelübertretung. Der Stürmer täuscht beim Anlauf unsportlich (bleibt stehen etc.) und der TW hält den Elfer, jedoch nicht fest, sondern der Ball springt dem Stürmer wieder vor die Füße. Ich entscheide auf idF. Nur - WO muss der Ball liegen??

  • auf der Strafstoßmarke ...und Verwarnung an den täuschenden Schützen nicht vergessen:gelbe_karte:

    Viele Grüße


    Thomas!


    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel , aber nicht jeder hat den selben Horizont:rolleyes:


    :bsc:

  • Kann nichts daran aussetzen, musst nur aufpassen, wenn der Schütze trifft gibt es wiederholung und trotzdem :gelbe_karte:, wenn er dass natürlich nochmal macht gibt es :gelbe_karte::rote_karte:


    was sehr dümlich ist^^

  • hab ich zwar noch nie erlebt das der Schütze stehen geblieben ist, aber kann ja noch kommen

  • Du musst dir nur manche Strafstösse in der Bundesliga oder internationalen Klasse ,dann siehst du einige wirklich grenzwertige Fälle.