FC Ingolstadt 04 II

  • Die Reserve der RL Truppe vom FC Ingolstadt 04, in der Landesliga Süd spielend, hat mit sofortiger Wirkung Trainer Christoph Heckl beurlaubt, aufgrund der sportlichen Situation! Zur Info., die stehen auf dem 2 Tabellenplatz und somit auf einem Aufstiegsplatz!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Müssen wir jetzt wirklich über Trainerentlassungen bis in die lokalen Niederungen informiert werden?

  • Ich bin auch der Meinung, dass man solche granatenmäßigen Posts maximal in das entsprechende Landesverbandforum stellen sollte. :mad:


    Irgendwann kommt der Nächste mit der 2-wöchigen Beurlaubung des Kreisliga A - Trainer's Gerd S. um die Ecke. :p


    Aber mit dieser Art von Posts kann man natürlich sein Ranking hochtreiben ! Wer's braucht .... :o

  • Ich werde dann solche Posts nicht mehr schreiben, wenn das keinen interessiert! Dann sollte man auch Posts der RL Nord oder sonstigen unteren Klassen weg lassen! Wenn einer daran kein Interesse hat, muss es ja bei anderen nicht genau so sein, ich lese auch oft Beiträge, wie B- Jgd. Spiele aus NRW oder sonst irgend wo her, die mich auch nichts angehen, aber deswegen werde ich keine User angreifen!! Mahlzeit!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Wenn in einem Spiel der regionalliga Nord oder der B-Jugend Kreisliga München Süd etwas spannendes, den SR betreffendes passiert ist, interessiert mich das durchaus.
    Eine Trainerentlassung der Landesliga-egal welchen Landesverbandes-nicht.

  • Leute, das Board nennt sich Verbandsligen bis Kreisebene und wenn ein User meint, eine, auch für andere möglicherweise interessante Nachricht veröffentlichen zu müssen, dann soll er dies auch tun. Auch wenn es meinetwegen eine Kreisliga D betreffen würde. Wie bei allen anderen Themen sollte gelten: Wem es nicht passt oder nicht interessiert, der kann ja die "Ignorierfunktion" einschalten.;)
    Also, ein bisschen Toleranz wäre schon angebracht.
    Hier geht es ja wohl eher um die allgemeingültige Regel, dass auch Erfolg Trainer nicht vor dem unverhofften Rauswurf schützt.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Mein zweiter Vorname ist Toleranz.


    Jedoch sind wir ein Schiedsrichterforum.
    Das bedeutet meiner Meinung nach, dass man nicht die halbe Internetseite des kicker verlinken muss und auch nicht, dass man Trainerentlassungen aus der tiefsten Pampa posten muss.
    Ich kann mir nur sehr sehr schwer vorstellen, dass das wirklich jemand als spannende Neuigkeit auffasst.

  • Rate mal, warum die Zahl der Zugriffe auf die Themen hier allgemein geringer ist als in anderen Bereichen? Man könnte es auch Abstimmung mit den Füßen nennen ...

  • Wenn jemand allerdings hierzu jemand etwas posten will, dann sollte ihm das auch nicht verwehrt werden.
    Ok, die richtige Kategorie wäre dann schon wünschenswert! :)

  • Wie sollen wir die Kategorie nennen?
    Langweilige Themen?

  • Sie hat schon einen Namen:
    "Verbandsligen bis Kreisebene"


    Wenn das für Dich langweilig ist, dass lies es einfach nicht! :)

  • Ich lese sie aus dem Grund, da dort ja etwas interessantes über SR stehen könnte-so wie man das in einem SR-Forum erhofft.
    Jedoch hat die Themenwahl im letzten halben/dreiviertel Jahr erheblich gelitten.
    Ich hatte das auch schonmal den Mods nahe gebracht-aber offensichtlich haben mfs67227 und ich die Meinung ja exklusiv-dann sollten wir natürlich weiterhin darüber berichten, dass der FC Hintermwald seinen Ascheplatz schliesst und jetzt dafür einen Kunstrasenplatz bekommt.
    Das ist ähnlich interessant und wichtig für ein Schiedsrichterforum, wie die Meldung, dass der VfL Direktvormwald jetzt neue Trikots mit der Werbung für die Fleischerei Meier trägt.

  • Moderatorenhinweis


    So, ich möchte vorerst alle Leute bitten, entweder die Posts auf das o. g. Thema zu beziehen oder sich nicht weiter an dieser Diskussion zu beteiligen.
    Wir arbeiten an einer Lösung die allen gerecht wird, jedoch wollen wir diese nicht über das Knie brechen, auch wollen wir weiterhin jedem die Möglichkeit bieten, die für ihn wichtigen Themen hier zu posten, sicherlich sollte man sich bei bestimmten Themen erstmal vorab fragen, ob diese wirklich in dieses Forum gehören und ob diese für andere User interessant sind oder nicht.
    Aber in jedem zweiten Thema nun eine Diskussion loszutreten, ob das Thema wichtig ist oder nicht, halte ich persönlich für deplaziert!


    Für das Team von fussball-sr.de
    Toboss

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Also ich finde den Beitrag gut!
    Man muss sich mal vorstellen, wann derzeit im Fußball Trainerdiskussionen losgetreten werden. Ein gutes Beispiel, dass es in den unteren Klassen auch schon so weit ist...
    Beim FC Schalke 04 wurde Trainer Slomka entlassen, obwohl um die Champions League Qualifikation gespielt wurde. Beim FC Barcelona wird der Trainer ebenfalls in Frage gestellt, obwohl der Verein auf Platz 2 der Spanischen Premiera Division ist und somit an der Champions League teilnehmen wird. Ich kann mich nur den Worten von Thomas Schaaf anschließen, die ich mal in einem Interviwe gehört habe: Es ist schade, dass ein solcher Trainer in Frage gestellt wird, obwohl man eine erfolgreiche Saison spielt. Ich finde das absolut :flop:, egal ob in der Bundesliga oder in der Landesliga.

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Wen es nicht interessiert, der kann ja drüberweg lesen...


    Wir hatten schon ganz andere belanglose und viel banalere Themen!


    Und ich finde den Beitrag durchaus interessant, auch wenn es nicht meine Region ist!