Schuster schimpft über Fandel

  • Wer keine Argumente hat wird halt persönlich; schlimm aber üblich.

  • Ist doch wieder typisch. Man verliert, wer ist Schuld der Schiedsrichter.
    Wenn die eigene Presse nicht der Meinung ist, dann war Fandel ja doch wohl nicht schlecht.


    Ich hätte Bernd Schuster für fairer gehalten.

  • Es fehlt nur noch die Anmerkung, dass beim DFB ohnehin nur Deppen tätig sind, die einen so ausgewiesenen Volltrottel wie Fandel in der Bundesliga regelmäßig pfeifen lassen und die UEFA-Funktionäre sind nicht besser usw. usw. - oder wie sonst soll man den Satz interpretieren, dass Herr Fandel auch in der Bundesliga immer schlecht pfeife.


    Merkwürdig ist nur, dass nicht einmal Herr Schuster behauptet, dass die Schiri-Entscheidungen den Spielausgang nachhaltig beeinflusst hätten, an den Verwarnungen wird es doch wohl nicht gelegen haben, die seiner Meinung nach einseitig verteilt wurden. Aber wahrscheinlich hat Fandel ja auch Schuld an den übrigen sportlichen Fehlleistungen seiner Mannschaft in der heimischen Liga.


    Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich gestraft bin, dass Herr Schuster ein Landsmann von mir ist ... :D

  • Diese Äußerungen sind einfach nur peinlich!!!:flop::flop::flop:
    Ich habe das Spielzwar nicht im TV gesehen, aber egal was da los war, so äußert man sich nicht in der Öffentlichkeit, hier muß seitens der Uefa auf jeden Fall durchgegriffen werden!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • ganz ehrlich für mich hatt diese Äußerung schon was von Rassismus. Eine Stufe weiter gedacht und man kommt zu dem Schluss dass man sich Deutscher zu sein verdienen muss.


    Für mich eine Äußerung die schuster für Real untragbar macht.

  • Da können Bayern München bzw. Schuster ja froh sein, daß er nicht Bayern-Trainer wird (wie ja mal im Gespräch war). Sonst wäre der arme Mann ja ständig von Landsleuten umzingelt und bekäme es noch öfter mit Fandel zu tun. Der schnelle Erfolg bei Real ist ihm wohl zu Kopf gestiegen. Aber wie heißt es so schön: Je höher der Flug, desto tiefer der Fall.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Das ist echt unglaublich von Schuster. Dabei ist ja Doll im Vergleich zum dem mit seinen Kritisierungen an dem SR noch harmlos.


    Ich frag mich echt, was er überhaupt mit diesem Kommentar an die Öffentlichkeit überhaupt bezwecken wollte.

  • off topic:
    Nachdem hier im Forum über die Durchführung dieser "Wahl" berichtet wurde, gebe ich auf diese "Auszeichnung" nicht mehr ganz so viel.

  • Fandel wurde aber auch in Deutschland zum SR des Jahres gewählt.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Titel sind Schall und Rauch. Aber ich glaube, dass wir uns hier einig sind, dass Fandel einer der besten ist.

  • Da hast Du natürlich völlig Recht, Udo - schließlich wurde Schuster tatsächlich in Spanien zum Trainer des Jahres gewählt.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Es geht wohl darum, dass Herbert den Spieler Cassetti vom AS Rom nicht die :gelbe_karte::rote_karte: gezeigt hatte.


    Cassetti hatte in der 43. Minute und 49. Minute den Spieler Robben am Trikot gezogen und so ein Angriff unterbunden. Erst in der 90. Minute bekam er :gelbe_karte:.


    Aber andererseits hat Schuster auch Glück gehabt. Den in der 80. Minute hatte sein Spieler Diarra den Spieler Aquilani den Ellenbogen in dessen Gesicht gerammt. Fandel hatte es nicht gesehen.

  • Also ich habe das Spiel im TV angeschaut.
    Und diese Aussage von Bern Schuster ist einfach nur :flop::flop:.
    :mad:

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Schuster ärgert sich sicher, weil Fandel nicht 2 Tore für Real gemacht hat. :totlach:

  • Vielleicht eröffnet Schuster auch eine Stiftung in Lichtenstein für "benachteiligte Trainer durch eigene Landsleute" :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Oder er tritt der bereits vorhandenen "Mourinho-Stiftung für von internationalen Weltklasse-Schiedsrichtern benachteiligte Trainer" bei :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)