Waffe nach Platzverweis

  • Nun ist es mittlerweile schon so, dass im Amateurbereich die Spieler eine Knarre in der Kabine haben, falls etwas nicht so läuft, wie man sich das vorstellt.


    Geschehen in einer Amateurliga in Frankreich. Nachdem der Unparteiische einen Spieler auf Dauer des Feldes verwies, holte der Spieler eine Pistole und schoss damit zum Glück nur in die Luft.
    Der Präsident des Vereines bat um Entschuldigung und zog als sofortige Konsequenz die Mannschaft zurück.


    Quelle:
    http://onsport.t-online.de/c/14/06/80/46/14068046.html

  • Wie weit soll das denn noch gehen???:flop::flop::flop:
    Für einige stellt der Sport wohl einen kriegsähnlichen Zustand da, indem man um jeden Preis gewinnen muß...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Genau! Ich bin dafür, dass die Vereine künftig im Vorfeld so genannte Abrüstungsverträge schließen, die regeln, wer wie viele und welche Waffen mit zum Spiel bringen darf. Das Abschreckungssystem hat zwischen Warschauer Pakt und NATO ja auch funktioniert. :ironie:

  • Zitat von Toboss;39810

    Wie weit soll das denn noch gehen???:flop::flop::flop:
    Für einige stellt der Sport wohl einen kriegsähnlichen Zustand da, indem man um jeden Preis gewinnen muß...


    Demnächst werden am Eingang der Sportgelände noch Sicherheitskontrollen wie am Flugahfen durchgeführt werden ....

  • Ja genau abtasten alle Mann vorher bei der Gesichtskontrolle ausserdem Ausweiskontrolle, Aufenthaltsgenehmigung, Führungszeugniss und Fingerabdrücke nehmen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zum ersten Video kann man nur sagen das ist lobenswerter Fairplay und sollte so gemeldet werden.:top:
    Zum 2. Video fehlen mir die Worte. :flop:

  • sowas ähnliches habe ich auchmal erlebt..


    vor 2 jahren hatte ich ein !!!C-JUGEND!!! spiel...Nachdem ich einem Spieler rot zeigte, holte er 10min später asu der Kabine einen Messer und einen Nothammer und wollte mich abstechen..


    schon lustig irgendwie..:D

    Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :


    Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
    Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
    Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinne
    Sir Alex Ferguson: "it was like hell...hell"

  • Bitte? Das ist versuchte schwere Körperverletzung, und ihr lacht darüber? Komischer Humor! :flop:! :rolleyes:!

  • Ich hab ja eh gesagt, dass es an sich nicht lustig ist - aber irgendwie kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wie das aussehen muss, wenn ein C-Jugendspieler (!) mit einem Messer am Rand wartet...


    Was in den Köpfen von solchen Idioten (tschuldigung) vorgeht, kann man einfach nicht verstehen. Trotzdem schaut das doch aus, wie in nem schlechten Krimi/Film.

  • Entschuldige mal, du bist 16. Jetzt stell dir einen Kollegen vor, der 14, max. 15 ist und ein C-Spiel pfeift. C-Spieler sind schon oft so groß (einige), die könnten als 18(!) durchgehen. Die sind so breit und haben solche Muskeln (zum Teil), dagegen sieht man selbst, wie ein 12-Jähriger aus. Gegen den hättest du dann eh keine Chance. Wenn der jetzt mit nem Messer vor dir steht, da will ich sehen, dass du lachst.

  • Am Platz ist das sicherlich nicht zum lachen - in der Vorstellung begrenzt schon. Wenn man sich den als kleinen Knirps vorstellt, der nicht so recht weiß, was er machen soll, dann kann ich mir das durchaus lustig vorstellen.


    Dass es eigentlich nicht zum Lachen ist, ist ja auch klar. Aber irgendwie hört sich das wirklich nach schlechtem Film an...
    Aber BTT

  • Zitat von mfs67227;39975

    Demnächst werden am Eingang der Sportgelände noch Sicherheitskontrollen wie am Flugahfen durchgeführt werden ....


    Genau...Wenn diese Eingang mit Sicherheitskontrollen gibt dann muss ich keine Sorgen machen..


    Ich finde SEHR schlimm dass SRA Pistole mitgebracht hat..


    Wo bleibt Respekt?


    Volkan :


    Woran ist lustig??
    Das Lachen vergeht mir..


    Ich kann nicht lachen..
    Mit Waffen ist SCHLIMM..Du kannst nicht vorstellen wenn eine starke und große Spieler jemand schlagt und will auch sehen dass du auch lachen könnest wie Schriri h30..


    Du bist gefühllos..


    Diese Fall habe ich noch NIE gehört..Jetzt passiert es..


    Schlimmer , wahr

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Nur die Kosten für solch eine Kontrolle und der wahrscheinliche Nutzen stehen wohl nicht im Verhältnis - ausser man hat einen Verein mit 1000 Zuschauern, und das in den untersten Ligen...


    Auf jeden Fall wird es wohl immer solche Idioten geben. Dass das schon in der C-Jugend anfängt ist zum einen erschreckend, zum anderen aber auch nur noch zum Lachen, wie weit es mit unserem Jugendfußball ist... (negativ zum Lachen, sollte dies nicht klar werden...)

  • @ Markus....


    Du hast Recht..


    Und auch wer übernimmt das Kosten für Kontrolle??


    Viele Spiele jeder Woche ist wahr teuer...


    Mist..


    Mit SRA bin völlig schockiert..Was bildt er eigentlich ein?


    Ich kann nicht einmal lachen..


    Das ist wahr ernsthafte Situation

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ja, es ist ernsthaft - aber wenn man sich den Bericht so durchliest, dann kann man das sogar irgendwo verstehen, dass der nicht ohne Schutz auf den Platz geht, so schade es ist.


    Ja, es ist eine ernste Situation, aber wie gesagt, in der C-Jugend schaut das aus, wie im schlechten Film (wie ich mir das vorstelle...) - aber natürlich ist es eigentlich nicht lustig!
    Hoffe, das ist jetzt klar, wie ich es meinte...