Österreich - Deutschland

  • Die habe ich dann nicht mehr. Es war nur bis zu der Szene vor dem Strafraum aufgezeichnet worden (:gelbe_karte: für Frings).

  • Frings ?!?!?!?! Der is doch kaputt und war gar nicht dabei ...

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Ups, war auch M. Friedrich gewesen, der sie gekriegt hatte. Hatte nur was mit "Fr" gesehen und gedacht, es wäre Frings.

  • Was soll man sagen, wir haben die Ösis erstmal das Spiel machen lassen, bis diese nicht mehr konnten und dann haben wir eiskalt dreimal zugeschlagen, so wird man Europameister.
    Hinten stand die Null und das obwohl scheinbar nichtmal ein Torwart im tor stand, der Torwart der Ösis war im übrigen, trotz Spielpraxis in Intalien, auch kein Stück besser.
    Auch die anderen Freundschaftsspiele der EM-Teilnehmer waren nicht gerade auf hohem Niveau, ich sehe das jetzt nicht so dramatisch.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Also die Leistung des SR´s fand ich nicht so gut .
    Ich fand das Spiel einfach zu hart er hätte mal härter durchgreifen sollen auch wenn´s nur ein Freundschaftsspiel war.
    So hat mich die Rudelbildung auch nicht gewundert.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;41126

    Netzer hat es genau auf den Punkt gebracht:
    Die Unsicherheiten von Lehmann sind auf dieses Defizit zurückzuführen.
    Ich denke, Löw macht sich hier keinen Gefallen und die Medien ( an erster Stelle die BILD ) werden Lehmann schon in der Luft zerreißen, wenn er den ersten Flatterball ins eigene Tor lenkt.
    Aber welche Alternativen haben wir, oder sollen wir Toni Turek reanimieren ?? :rolleyes:


    Hier ein Lehmann-kritischer Artikel zum Länderspiel inkl. Lehmann-Statements zu seinen Pannen:
    http://de.eurosport.yahoo.com/…also-torwart-problem.html

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Lehmann rausholen...


    oh gott, wie oft hätte Kahn dann schon aus dem kasten gemüsst? Mal ganz ehrlich, wartet doch mal ab, wenn er gegen die schweizer wieder so spielt und die Einsätze bei Arsenal dann auch gurke sind, ja dann kann man mal drüber nachdenken, aber wegen einem schlechten Spiel.


    Und zu der ganzen Situation: mal angenommen, lehmann hätte sich verletzt und würde erst 8 Wochen vor der EM wieder fit werden. Gäbe es dann eine Diskussion? Nein! Und mehr Spielpraxis hätte er da auch nicht.


    und eine Torhüterkrise haben wir wirklich nicht. OK, nach lehmann und Kahn, nach dieser ära ist ein kleines loch, aber das wird jetzt gefüllt von Enke, und Neuer sowie Adler werden in 3,4 jahren auch kandidaten für die Nationalmannschaft sein, das heißt für die Nummer 1. Und einen blumentopf wollen wir bei der EM ja auch gar nicht gewinnen. ich dachte da eher an den pott.

  • Klare :rote_karte: gegen Klose für den Ellenbogenschlag gegen den Neubremer Prödl!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Als ehemaliger Torhüter (wenn auch in ner anderen Sportart) regt mich so ne Torhüterdiskussion auf: wenn alle Spieler nur so wenig Fehler gemacht hätten wie Lehmann, was wäre dann gewesen?
    Dann hätte Lehman wohl kaum Chancen gehabt, so viele Fehler zu machen.
    Als Trainer hab ich früher eins gemacht: wer als Feldpieler über den Torhüter meckert, geht selbst in den Kasten! Da waren die Diskussionen schnell beendet.

  • Diese Leute verdienen Millionen! Dann kann man auch Leistung erwarten, da muss Leistung kommen! Beim Prämien aushandeln hat ja auch kein Spieler Schwächen gezeigt und Fehler gemacht! Ich kann das gejammere nicht mehr hören, es war ein schweres Spiel, ein unangenehmer Gegner, vom letzten Spiel und Training waren die Beine noch schwer usw.!!! Vom Geld zählen ist von denen noch keiner müde geworden!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.