Österreich - Deutschland

  • Einer fehlt noch in der deutschen Aufstellung!! Horst Hrubesch!! Der ein Tor in der 90.min zum 1:0 für die Deutschen mit dem Knie erziehlt....:totlach:.Den hat Jogi echt vergessen...:ironie:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • Dann brauchen wir aber auch noch Manni Kaltz. Der schlug so schöne Bananenflanken. :D

  • wow ja Udo Manni Kaltz und als Linker Flügel Flitzer ohne Schienbeinschohner der Hans- Peter Briegel....das wäre eine Neuauflage von der WM 82 in Spanien:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • So, hier nun die richtige Aufstellung:


    Österreich: Manninger - Pogatetz, Prödl, Stranzl - Fuchs, Ivanschitz, Säumel, Aufhauser, Standfest - Linz, Harnik


    Deutschland: Lehmann - Westermann, Mertesacker, M.Friedrich, Lahm - Schneider, Ballack, Hitzlsperger, [FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]Schweinsteiger - Kuranyi, Klose


    SR: Dondarini (ITA) Zuschauer: 48.000
    [/FONT]

  • So, die 1. Halbzeit ist zu Ende.


    Also dass kann doch wohl echt nicht sein, was die deutsche Mannschaft bietet. Sie haben wirklich Glück, dass sie nicht hinten liegen. Eigentlich müsste Österreich führen.:mad:


    Passend dazu der Ausdruck vom Trainer Löw

  • Schau Dir die Truppe doch an...
    Da kann man souverän 10. bei der EM werden...

  • Das wär ein Erfolg für die Ösi's :D :ironie:
    0:1 Hitzelsberger, sowas von unverdient, aber wenn ich spiele, gewinne ich so am Liebsten :)

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Es ist einfach schlimm, was da teilweise von Deutschland gespielt wird.


    Lehmann einfach schwach mit diesem ganz komischen Ausflug und weiteren diversen Fehlern. Und die Feldspieler total lustlos, kaum laufbereitschaft und völlig unkonzentriert. Die haben einfach nicht wirklich Lust. Hauptsache ist doch, dass das Geld stimmt bei der EM. Dann spielen sie sicherlich auch wieder besser.


    Zum Glück konnten wir uns hier gegen Österreich auf besondere Einzelqualitäten und Einzelaktionen verlassen, die hier für die Führung verantwortlich sind. Und zum Glück scheint die Regel 10 im Österreichichen Fußball unbekannt zu sein.

  • Der muss unbedingt bei Arsenal eingesetzt werden, sonst kann er nicht bei der EM im Tor stehen. Netzer hat es passend formuliert: "Man braucht Spielpraxis. Training ist keine Spielpraxis".

  • Ich bin kein Lehmann-Fan; aber wer soll den spielen?
    Lehmann-Ersatz
    Hildebrandt-spielt; aber Bratwurst
    Enke-war auch schon mal besser
    Kahn-spielt; spielt ok.; kann man aber nicht machen.
    Also...

  • Zitat von kuhartm;39716

    Na, und ich werd im Ernst-Happel-Stadion das Spiel gegen die Ostmark *räusper* live miterleben! :)


    Mein Beileid! :D


    Mal was anderes: Kloses Ellenbogen-Einsatz, um nicht zu sagen Ellenbogen-Check ca. in Minute 70 war doch eine Tätlichkeit, oder?
    Daniel, kannst Du dazu mal bitte ein Video einstellen?

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Also ich warte immernoch auf ein Comeback von Kahn. :ironie:


    Der Ellenbogen-Check von Klose war schon :rote_karte:.
    Aber es war schwer zu sehen für das SR-Gespann.

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Zitat von almiko;41108

    Mein Beileid! :D


    Mal was anderes: Kloses Ellenbogen-Einsatz, um nicht zu sagen Ellenbogen-Check ca. in Minute 70 war doch eine Tätlichkeit, oder?
    Daniel, kannst Du dazu mal bitte ein Video einstellen?

    Leider nicht möglich. Habe es nicht aufgezeichnet. Zur Erinnerung: Ich habe weiterhin technische Probleme mit der TV-Karte. War zwar kurz wieder behoben, ging dann aber wieder los.

  • Zitat von Daniel;41116

    Habe es gefunden. Ist es das was du gesucht hast?



    Man erkennt ja aus der Perspektive nicht viel, auch da die Wiederholung nicht dabei ist. Ich habe es nicht gesehen, wie wurde diese Szene geahndet?

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Zitat von Daniel;41116

    Habe es gefunden. Ist es das was du gesucht hast?


    Nein, ich denke er meint die Situation mit Klose am Spielfeldrand.


    @Graf-Björn
    Friedrich erhält in dieser Situation die Gelbe Karte vom italienischen Unparteiischen.

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Zitat von Sven;41105

    Ich bin kein Lehmann-Fan; aber wer soll den spielen?
    Lehmann-Ersatz
    Hildebrandt-spielt; aber Bratwurst
    Enke-war auch schon mal besser
    Kahn-spielt; spielt ok.; kann man aber nicht machen.
    Also...



    die Entwicklung muss man natürlich abwarten. Aber wegen einem Patzer-Spiel vorschnelle Schlüsse zu ziehen, davon halte ich nichts.
    Wir haben genug gute Leute, Löw wird schon das Passende machen...:)

  • Netzer hat es genau auf den Punkt gebracht:


    Zitat

    Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen.


    Die Unsicherheiten von Lehmann sind auf dieses Defizit zurückzuführen.


    Ich denke, Löw macht sich hier keinen Gefallen und die Medien ( an erster Stelle die BILD ) werden Lehmann schon in der Luft zerreißen, wenn er den ersten Flatterball ins eigene Tor lenkt.


    Aber welche Alternativen haben wir, oder sollen wir Toni Turek reanimieren ?? :rolleyes:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Daniel;41116

    Habe es gefunden. Ist es das was du gesucht hast?


    Wie Ricci schon erkannt hatte: Nein!
    Die Szene war an der Seitenauslinie in der Schweizer Hälfte. Klose wurde von hinten von einem Verteidiger attackiert und schlägt diesem dann mit dem Ellenbogen vor den Brustkorb. War vielleicht 1 Minute nach der von Dir eingestellten Szene, Daniel.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)