Wembley-Tor widerlegt

  • Was Ihr sagt ist alles richtig, nur 1966 war eine andere Zeit als heute!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Richtig, damals hießen die SR-Assistenten noch Linienrichter und hatten weniger Befugnisse als heute.

  • Zitat von Daniel;39849

    Richtig, damals hießen die SR-Assistenten noch Linienrichter und hatten weniger Befugnisse als heute.


    Und was will der Schreiber dieser Zeilen damit zum Ausdruck bringen???
    Scheinbar hatte der Linienrichter doch soviel Befugnisse, dass er ein Tor geben konnte, welches der SR nicht gegeben hätte, wenn der SRA nicht da gewesen wäre.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Stopp! Eine kurze Lektion Geschichte:


    Auch damals hatte der Linienrichter nicht die Kompetenz, eigenständig und verbindlich auf Tor zu entscheiden. Richtig ist, dass der damalige SR seinen Linienrichter befragt und nach dessen Auskunft auf Tor entschieden hatte.