• Wie die Augsburger Allgemeine in ihrer morgigen Ausgabe berichtet, ist der Cottbusser Marco Küntzel mit sofortiger Wirkung nach Augsburg gewechselt. Diese haben Co.- Trainer Kurt Kowarz mit sofortiger Wirkung vom Dienst freigestellt! Der Nachfolger ist Sascha Franz, Sohn des ehemaligen Buli.- Trainer Horst Franz, der aber noch bei den Sportfreunden aus Siegen unter Vertrag steht. Da wird es nun mit der Freundschaft :D zu ende sein!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Jetzt höre ich gerade im Radio, dass der FC Augsburg über eine Ausgleichszahlung an die Sportfreunde Siegen nachdenkt!
    Hoffentlich denken :ironie: die nicht zuviel!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich schreibe scheinbar für mich selbst!
    Der FC Augsburg hat mit sofortiger Wirkung Michael Thurk von Eintracht Frankfurt verpflichtet!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ups, Thurk schien ja schon auf dem Weg zum MSV Duisburg. Da bin ich mal gespannt, wie die Frankfurter Eintracht die Abgänge von Streit sowie der Stürmer Takahara und Thurk verkraftet, vor allem wenn sich der gesetzte Stürmer Amanatidis mal verletzt.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Thurk hatte schon bessere Zeiten Takahara der auch obwohl richtig gut war der nie! Streit muss man abwarten was der auf Schalke reisst ich denke nicht viel!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Wie schon von mir vermutet, sucht Frankfurt jetzt auch offiziell einen weiteren Offensivspieler. Angeblich ist der griechische Nationalstürmer Mantzios der Favorit, sicherlich ggf. eine Verpflichtung im Sinne von Amanatidis:
    http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/157712

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)