Schiri in die Tasche gepinkelt

  • Man stelle sich vor:


    Man erhält einen Spielauftrag für ein B-Jugendspiel. Als man auf dem Platz ankommt, poltert der Trainer der Heimmannschaft, dass der Ansetzer der größte Idiot wäre, weil er immer die letzten Pfeifen zu seinen Spielen schickt. Weder der geforderte Spielbericht, noch eine abschließbare SR-Kabine sind vorhanden. Also stellt man seine Tasche in der zugewiesenen Kabine auf eine Bank, um dann mit dem Trainer weiter über den fehlenden Spielbericht zu diskutieren. Als man dann zurückkommt, ist fein säuberlich in das Seitenfach der Sporttasche uriniert worden.


    So geschehen in Kirchheim : zum Bericht



    Etwas ähnliches ist meinem Sohn 2003 schon mal passiert: da wurde ihm in die Schuhe gepinkelt. Den Sonderbericht von damals hänge ich mal an. Der Verein hat sich damals in aller Form schriftlich entschuldigt und die Schuhe ersetzt.

  • Im Sinne eines Inidzienprozesses spricht aber auch wirklich alles gegen den Verein. Wie selbst im Presseartikel schon erwähnt wurde, müsste der Hund sehr gut gezielt haben, wobei sich mir die Frage stellt, wie der denn das Seitenfach auch noch geöffnet haben soll.


    Im Berufsleben würde man diese Vorkommnisse als Mobbing bezeichnen und der Verein hätte nach dem AGG mit Maßnahmen zu rechnen gehabt, nach denen die jetzige Strafe geradezu lächerlich anmutet.

  • 1. Wie tief können Fußballer - bereits in der B-Jugend - eigentlich sinken? :confused:
    2. Was den Fall Deines Sohnes angeht: Wie kann bei einer Heimmannschaft, die 2:0 führt, der Frustpegel so hoch liegen, daß man so jeden Anstand - so man ihn bis dahin hatte - verliert? Bringen die alle den gesammelten Frust ihres restlichen Lebens zum Fußball mit, um sich da mal so richtig abzureagieren? :flop:
    3. Wieviele Informanten und Rechercheure beschäftigtst Du eigentlich, um so viele News zu posten? Jedenfalls solltest Du bald anfangen, ein Buch über Fußball- und SR-Kuriositäten zu schreiben, wenn Du es nicht schon getan hast. :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Sachen gibts, die gibts nicht... :rolleyes:


    Die Aktion war ganz klar geplant, sei es von einem Spieler, oder (und jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster), dass es vorher sogar eine Absprache für so eine Tat gegeben hat, um den unerwünschten Schiri von der Anlage zu bekommen. Leider wird letzteres nicht nachzuweisen sein.


    Wenn man weiß, dass an einem Tag mehrere Spiele stattfinden, dann deponiere ich den Schlüssel doch dementsprechend, dass meine Kameraden auch in die Kabine können... :mad:


    Und dann noch das Spiel stattfinden lassen, als sei nichts gewesen...

  • Im Nachbarkreis wurde einem Schiedsrichter diese Saison auch in die Tasche gepinkelt. Einem anderen SR bei uns wurde die ganze Tasche samt Klamotten in die Dusche gestellt und komplett durchnäßt und zudem das Auto rundum zerkratzt.

  • Zitat von djjayb;33671

    . Einem anderen SR bei uns wurde die ganze Tasche samt Klamotten in die Dusche gestellt und komplett durchnäßt und zudem das Auto rundum zerkratzt.


    Also das mit der Tasche okay, aber einem Mann das Auto zu zerkraten ist schon böse. Lbensmüde ist derjenige, der das an meinem Auto versucht! :mad:

  • Fußball ist schon lange keine Betätigung zur körperlichen Ertüchtigung, sondern ein Ersatz für das beschissene restliche Leben. Hier wird nicht fair miteinander gerungen, sondern kräftig Tiefschläge verteilt. Offene und hinterfotzige. Da werden Nachholspiele so gelegt, dass der Gegner einen Nachteil hat, da wird der kleinere Nebenplatz benutzt oder wie gerade in München mit legalen Mitteln die Bezirksligamannschaft (bzw. Teile von dieser) in der Kreisklasse eingesetzt. Oder ein ausländerischer Spieler ständig verbal provoziert. So geschehen gestern bei meinem C-Junioren-Spiel. Als mich der Trainer darauf aufmerksam machte und ich mich bewußt immer in der Nähe des Spielers aufgehalten habe, kam auf einmal nichts mehr.
    Ich liebe diesen Sport, aber manchmal kotzt es mich an.

  • Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;33672

    Also das mit der Tasche okay,


    Geht es Dir noch ganz gut ??? Möchtest Du Deine Klamotten durchnäßt unter der Dusche finden ???


    Das ist einem unserer SR mal passiert, es gab da saftige Strafen!!

  • Waaaah...schon wieder falsch ausgedrückt :mad:


    Das mit der Tasche würde ich Wortlos hinnehmen und es melden. Wenns vor dem Spiel passiert, das Spiel nich leiten. Aber wenn ich wen an meinem Auto erwische, dann hatten die JUngs die längste Zeit freude gehabt!


    Ne Schweinerei sind natürlich beide Vergehen!

  • Selbstjustiz? Natürlich nicht. Kevin hat sicherlich damit zum Ausdruck bringen wollen, dass er die Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhalten würde (wozu er nach dem sogenannten "Jedermann-Paragraph" berechtigt ist), und die Täter aufgrund der Strafrechtlichen Verfolgung keinen Spaß mehr hätten.


    Stimmts, Kevin? :D

  • :p Bestimmt hat er das gemeint. Was würde man denn sonst von einem braven Dynamo-Fan erwarten, wie er es uns doch immer wieder schön darlegt! Er kann doch keiner Fliege etwas zu Leide.
    Selbst die Festnahme dürfte nicht gestattet sein, da einem der Täter dann in der Regel bekannt ist aus dem vorangegangen Spiel.

  • Zitat von A_Kappi;33686

    Selbstjustiz? Natürlich nicht. Kevin hat sicherlich damit zum Ausdruck bringen wollen, dass er die Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhalten würde (wozu er nach dem sogenannten "Jedermann-Paragraph" berechtigt ist), und die Täter aufgrund der Strafrechtlichen Verfolgung keinen Spaß mehr hätten.


    Stimmts, Kevin? :D


    Stimmt nicht! Kevin hält sie fest, bis die von ihm alarmierten Dynamo-Ordner aus dem gefürchteten Boxclub angekommen sind. :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von djjayb;33689

    :p Bestimmt hat er das gemeint. Was würde man denn sonst von einem braven Dynamo-Fan erwarten, wie er es uns doch immer wieder schön darlegt! Er kann doch keiner Fliege etwas zu Leide.
    Selbst die Festnahme dürfte nicht gestattet sein, da einem der Täter dann in der Regel bekannt ist aus dem vorangegangen Spiel.


    Schubladendenker! Mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben. Sowas widert mich an.


    Es gibt diverse andere Mittel als körperliche Gewalt. Und dass du mich hier indirekt als Schläger hinstellst ist absolut das letzte!

  • Moderatorenhinweis


    Jetzt pinkle ich Euch mal an und verweise darauf, dass es in diesem Thema um eine bepinkelte Sporttasche etc. geht. Da dies hinter dem Rücken des SR geschah sind Gedanken über mögliche/denkbare/zulässige Gegenattacken deplatziert. Die frisch aufgekommenen Unstimmigkeiten wer hier was wie gemeint und wen wie hingestellt hat werden bitte per PN geklärt!

  • Hey willst du mir mit deinen Geschichten Angst machen? :D
    Was du immer rausfischst :rolleyes:


    Ist einfach ekelig.


    Wenn ich so etwas erleben sollte... ohne Scheiss... da lacht keiner mehr :flop:

  • BFC_Dynamo_Kevin: Die doppelte Ironie meines Beitrags wurde nicht verstanden.


    @to the topic: Ich finde es auch unter aller Kanone, wenn man sein Hab und Gut scheinbar überall vor den wüsten Angreifern schützen muss. Leider gibt es bei uns auch einige Kabinen, die man nicht absperren kann und man so vor solchen Angriffen nicht geschützt ist.