Verein zeigt sich konsequent

  • Aber wenigstens ein kleiner Lichtblick, wenn sich beide Vereine um Aufklärung bemühen und nicht - wie sonst leider üblich - in Rechtfertigungen verlieren.

  • Spielt da noch einer Fussball?


    Unglaublich da kann ich nur noch den Kopf schütteln!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Die Entscheidung des Vereins finde ich gut. Aber ich frage mich manchmal was geht bei denen im Kopf vor. Eigentlich geht es doch um Fußball und Spaß haben. Oder?

  • dass ist es ja was heute nicht mehr der sinn des Fußballs ist, alle sehen es nur als Geschäft



    z.b. habe ich Trainer erlebt die brüllen bei einer 7:0 Führung lauter als die von der hintnliegenden Mannschaft

  • So wie deine Lehrer bei deiner Rechtschreibung!


    Lass dir doch mal Zeit beim schreiben, es ist unglaublich schwer deine Aussagen zu lesen!


    shrcieb dcoh mal lngaammser!:ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • ne dann würd ich gar nichts verstehen!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)