Sr "benutzt" Schnupftabak während des Spiels

  • Auch wenn es nicht erwiesen ist, will ich Euch den Fall darbieten:


  • Dazu fällt mir folgende Anekdote ein: Zum Abschluß der letzten Saison spielte die Mannschaft unseres Sohnes (D-Jugend) in Hin- und Rückspiel um Platz 3 im Kreis. Beim Hinspiel erschien der angesetzte (!) SR erst 15 Minuten vor Anpfiff, so daß das Spiel seinetwegen zu spät begann. Er beherrschte die Kleinfeldregeln nicht und gab ein Tor, obwohl vor dem Wieder-Anstoß der Torschütze von sich aus zu ihm sagte, er habe vor dem Tor den Ball mit der Hand gespielt. Erinnert habe ich mich spontan an diesen SR, da er die Halbzeitpause damit verbrachte, an der Seitenlinie zu RAUCHEN. :mad:


    Zum Rückspiel erschien übrigens der angesetzte SR erst gar nicht.
    Da durfte ich dann ran :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Briese ist ein Fluß, Brise ein Wind, beim Schnupftabak ist`s `ne Prise :D
    KLUGSCHEISS :o

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Egal wie, er hatte wohl einfach die Nase voll. ;)


    Wobei es ja nicht bewiesen ist, dass er geschnupft hat. Im Zweifel also für den Angeklagten.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Die Bezeichnung Prise ist alles andere als eindeutig, siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Prise *Oberklugscheiß :p *


    Wobei ich schon einen gewissen Widerspruch sehe, wenn ein SR erkältet zu sein scheint und dann laufend schnupfen soll; aber bekanntlich ist nicht nur bei Toyota nichts unmöglich.


    Die unterlassene Passkontrolle ist dagegen wirklich unverständlich - oder auch nur die Folge der Erkältung, aber dann war der Kollege wohl "so nebbe de Kapp", dass er das Spiel besser an den Ansetzer zurück gegeben hätte.

  • Er wollte halt nur die Pässe nicht vollprisen :confused: äh, vollniesen, sonst hätten sich doch alle angesteckt.:D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von Manfred;33326


    Wobei ich schon einen gewissen Widerspruch sehe, wenn ein SR erkältet zu sein scheint und dann laufend schnupfen soll;


    Wenn ich krank bin, gebe ich mein Spiel zurück ...

  • Ach was wird das schön. Wenn die nötigen Instanzen zustimmen, werden wir bald in Hessen keine Passkontrolle mehr machen müssen... Dann kontrollieren sich die Vereine gegenseitig :top:

  • xD Wie witzig ist das denn!?


    "Permanent griff Herr S. während des laufenden Spiels zu seiner Schnupftabackdose und genehmigte sich eine Briese." - :totlach:


    Kann der nicht bis zur HZ warten? Sowas dummes :rolleyes:

  • Das mit der Passkontrolle ist unverzeihlich, so etwas darf einfach nicht vorkommen. Mit der Prise wollte er wohl nur einen klareren Blick haben, wenn es denn stimmt! Ich nehme auch in der Pause ( Kabine) manchmal eine. Ein ehemaliger Bundesliga- SR, den ich gut kenne, hat in der Pause auch immer eine geraucht....!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von Jan;33357

    Ach was wird das schön. Wenn die nötigen Instanzen zustimmen, werden wir bald in Hessen keine Passkontrolle mehr machen müssen... Dann kontrollieren sich die Vereine gegenseitig :top:



    Da irrst Du. Die Passkontrolle wird bestehen bleiben, lediglich die Gesichtskontrolle in der Kabine entfällt (Analog Bayern)


    Das hatten wir in Hessen übrigens vor gut 10 Jahren schon mal, wurde aber anschließend wieder abgeschafft.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • na ja manche schnufpen halt n Tabak andere so weisses Pulver zeug vor dem Spiel und lassen sich dann noch ne Haarsträhne abschneiden...:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • Wen meinst Du wohl damit.....??!!
    In Bayern gibt es bis zur A- Jugend noch Gesichtskontrolle, danach nur noch die Pässe. Wenn ein Spieler trotzdem spielen sollte, wissen die anderen Vereine immer genau bescheid...!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.