Ärgerlicher Fehler


  • Tja, kann in der Hektik passieren, sollte es aber natürlich nicht.

  • Frei nach Murphy: Wenn etwas schief gehen kann, so geht es auch garantiert schief. Wobei mich die intime Regelkenntnis des einspruchführenden Vereines schon verwundert ...

  • Shit happens!


    Aber wirklich das der Gegner das weiss Respekt!


    Meine Fehler haben die meisten Mannschaften nicht bemerkt!


    Kopf hoch kann passieren wir sind auch nur Menschen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Bei solchen Situationen sollte man immer kühlen Kopf behalten und nichts überstürzen....!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Hatten wir diesen bzw. einen ähnlichen Fall nicht schon einmal zur Diskussion gestellt ?

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Habe keine Lust zu suchen, habe aber ein ähnliches Gefühl wie Ansgar.
    Trotzdem dann halt noch mal meine Meinung:
    Das darf nicht passieren; kann aber.
    Da gibt es schlimmere Aussetzer.