Besiktas fordert SR-Rücktritt

  • Besiktas Istanbul fordert den Rücktritt eines Schiedsrichter, der ihnen beim Stadtderby letzte Woche in der 4. Minute der Nachspielzeit einen Treffer aberkannt hat wegen vorangegangen Foulspiels. Sollte der Schiedsrichter nicht zurücktreten, dann will Besiktas am kommenden Wochenende das Spiel gegen Sivasspor boykottieren und mit seiner A-Jugend auflaufen.


    Quelle 1
    Quelle 2


    Was meint ihr dazu?

  • Die spinnen die Römer, äh Türken :flop:


    Ich wäre dafür, dass die Schiedsrichter auch mal ein Spiel boykottieren, weil ein Spieler das leere Tor nicht trifft. Wegen besonderer Belastungen für die Augen :trink:

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Ich finde die Logik absolut klasse !


    Damit haben sie ihrer Forderung den nötigen Nachdruck gegeben. Dem Verband bleibt ja gar nix anderes übrig, als den SR zu entlassen. :ironie:




    Ernsthaft:


    Der Verband müsste für diese Aussage eine Empfindliche Strafe aussprechen. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis irgendein durchgeknallter Fan dem SR eine Todesdrohung schickt :mad:

  • Kindisch.
    Wie können sich erwachsene Menschen so verhalten??
    Verstehe ich nicht. Aber ich wünsche der A-Jugend viel Glück.

  • :top:

    Zitat von A_Kappi;30149


    Ernsthaft:


    Der Verband müsste für diese Aussage eine Empfindliche Strafe aussprechen. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis irgendein durchgeknallter Fan dem SR eine Todesdrohung schickt :mad:



    Hoffentlich.
    Leider:(


    Besiktas spinnt doch, genau den SR würd ich im Rückspiel ansetzen:D:p

  • Ja, dann sollen Sie mal die A-Jugend spielen lassen, die freuen sich bestimmt mal in der ersten türkischen Liga spielen zu dürfen.


    Ansonsten ist diese Forderung einfach nur albern und sollte ignoriert sanktioniert werden!!!!


    Den SR würde ich wie gewohnt weiter ansetzten, Fehler kann jeder mal machen!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich würde den SR jedes Auswärstspiel von Besiktas geben!:ironie:


    Aber das Verhalten haben wir doch jedes Wochenende auf den Sportplätzen mit den türkstämmigen Ausländer wenn sie verloren haben dann ist der SR schuld! Warum sollen sie den Ärger nicht auch zuhause haben!:D


    Ansonsten viel Glück mit der A-Jugend!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von A_Kappi;30149

    .... Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis irgendein durchgeknallter Fan dem SR eine Todesdrohung schickt.... :mad:


    wenn er die nicht bereits schon hat :flop::flop:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Todesdrohung hoff ich mal nicht.
    Wir hatten am freitag ein spiel und 3 0 geführt.
    Nach der Halbzeit haben wir noch 5 oder 6 tore gefangen wobei das 4. tor abseits war.
    Deswegen haben wir Kollege A. auch nicht in ein Auto gezerrt und entführt und in der Frankfurter Innenstadt ausgesetzt.


    Vielleicht gewinnt die A-Jugend ja .:D

  • Das erinnert irgendwie an Schalke und Markus Merk. Der pfeift dort auch nicht mehr, obwohl es nicht direkt mit einem Spiel auf Schalke zu tun hatte.


    Allerdings hat auch keiner seinen Rücktritt gefordert.

  • Ich weiß gar nicht, was Ihr habt? Natürlich soll der Verein den Rücktritt fordern - aber im Gegenzug führen wir für den Schiedsrichter das Recht ein, Spieler wegen grottenschlechten Spieles oder offenkundiger Unlust zwangsweise auswechseln zu lassen oder des Feldes zu verweisen, sollte auch dies nichts helfen sogar das Spiel abbrechen zu lassen. Es kann uns (und den Zuschauern) schließlich nicht zugemutet werden, derartige "Spiele" immer bis zum Ende betrachten zu müssen.;)

  • Zitat von djjayb;30141

    ... dann will Besiktas am kommenden Wochenende das Spiel gegen Sivasspor boykottieren und mit seiner A-Jugend auflaufen.


    Was für eine geile Drohung: dann werden wir nächstes Mal mit Absicht verlieren!


    Das ist ja so ähnlich wie mein Deutsche-Bahn-Boykott, den ich vorhatte: Ich kauf mir eine Fahrkarte inkl. Sitzplatzreservierung und fahr einfach nicht mit!


    :ironie:

  • Wahrscheinlich haben sie nun die Spiele verwechselt und sind schon heute gegen Liverpool mit der A-Jugend gekommen und ein paar Tore kassiert...

  • :totlach:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von maurice;30163

    Deswegen haben wir Kollege A. auch nicht in ein Auto gezerrt und entführt und in der Frankfurter Innenstadt ausgesetzt.


    Hast Du ein Problem mit Frankfurt ? :confused:

  • Zitat von djjayb;30431

    Wahrscheinlich haben sie nun die Spiele verwechselt und sind schon heute gegen Liverpool mit der A-Jugend gekommen und ein paar Tore kassiert...


    Ich nehme an, dass Besiktas Einspruch einlegt. Vor dem 7:0 wurde ein Einwurf in die falsche Richtung angezeigt und außerdem hat den Torwart die Sonne geblendet. :ironie:

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • das gibts ja nich!
    Besiktas müsste jetzt auch noch in der CL am besten die B auflaufen lassen:ironie: und der SRA MUSS ja wohl genau wie der SR ZURÜCKTRETEN, also das geht ja gar nicht:p

  • Jetzt muss ich mal wat dazu sagen.


    Der SR im Stadtderby hat einwandfrei gepfiffen.
    Er ist ein alter Hase (10 Jahre 1.Liga).


    94.min
    Langer Ball von Besiktas.
    Spieler von Fenerbahce wird beim Kopfballduell im Mittelfeld von hinten gedrückt.
    SR pfeift.
    ALLE SPIELER (auch der gefoulte) spielen weiter.
    SR immer noch am pfeifen.
    Stadion war sehr laut.
    Spieler haben wahrscheinlich gedacht, dass Zuschauer pfeifen.


    Nach ca.10sek schoß Besiktas das Tor zum 2:2, was natürlich nicht gezählt hat.
    Dann kam von Besiktas 'Der SR hat uns ein Tor gestohlen'.


    Und noch was: Besiktas wird doch nicht mit der A-Jugend spielen.


    Das haben die aber bestimmt nur gemacht, damit der SR, der demnächst bei Besiktas pfeift beeinflusst wird.


    Es war ja klar dass der SR nicht aufhört.


    Übrigens: Die Medien sind hinterm SR und kritisieren Besiktas.
    Das kommt einmal pro Schaltjahr vor in der Türkei.

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler