Mertesacker darf trotz Gelb-Rot im Pokal spielen

  • Per Mertesacker darf trotz der :gelbe_karte::rote_karte: in der 1. Hauptrunde morgen für die Profis spielen. Grund ist das Spiel der Bremer Amateure heute, in dem er seine Strafe absitzt. Hier der Bericht dazu.

  • Lächerlich. Das der DFB so etwas zulässt, verstehe ich nicht.

  • Der DFB hat offensichtlich eine Regelungslücke, so dass ihm nichts anderes übrig bleibt, als gute Miene zum bösen Spiel zu machen - aber vielleicht lernt man ja daraus. Mal wieder ein gutes Beispiel für etwas was legal, aber nicht legitim ist.

  • Also nix gegen Bremen Amateure da spielen 2 Freunde von mir!


    :werder_1:


    Heute bin ich mal kurz Bremen Fan für 90 Minuten oder mehr!


    2 Herzen schlagen in meiner Brust!:st.pauli:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Sauerländer;29546

    Super, dann muss ich mir nicht so Mannschaften wie Bremen 2 anschauen.. xD


    Naja, in 1 Std fahr ich los.. Bremen ich komme!! ^^


    War wohl nix für Pauli - und das trotz 2 Mann Überzahl ...

  • Zitat von Sauerländer;29546

    Super, dann muss ich mir nicht so Mannschaften wie Bremen 2 anschauen.. xD


    Naja, in 1 Std fahr ich los.. Bremen ich komme!! ^^


    Die waren richtig klasse! Und hätte es nach 20 Minuten die fällige :rote_karte: wegen der Notbremse an Harnik gebgen, wärs net so spannend geworden!


    Mit Merte ist das eigentlich nicht ok, muss ich sagen. Naja, die :gelbe_karte::rote_karte: damals war ja auch hart, also ausgleichende Gerechtigkeit :ironie: :D