Vertrag mit v.d.Vaart????

  • Kann mir jemand sagen, auf welchem Papier oder welcher Rolle der Vertrag zwischen dem HSV und v.d.Vaart geschrieben wurde?? Da sich der "gute" Holländer, seiner Meinung nach, an einen gültigen Vertrag nicht zu braucht, schaltet der HSV jetzt sogar die FIFA ein!


    Ich finde das Verhalten so mancher Geldgeiler Profis einfach nur zum :kotz: und zum :flieh:! Armer :hsv1: schön stur bleiben!

  • Da sieht man mal, wie weit es im Fußball schon gekommen ist.


    Van der Vaart hat sich ja angeblich verletzt, als er seinen 1-jährigen Sohn hochgehoben hat. Ein Wunder, nachdem er schon ankündigte, verletzt zu sein, wenn der HSV dem Wechsel nicht zustimmt.


    Auch wenn ich den Fußball eigentlich als Sport sehe und ungerne als Wirtschaftsbasis, würde ich als Verantwortlicher des HSV van der Vaart wegen Vertragsbruchs verklagen.

  • Wenn van der Vaart die Quali gespielt hätte, wäre er für einen anderen Verein INTERNATIONAL nicht spielberechtigt gewesen.


    Aber es haben sich schon andere beim Stemmen eines Bierkruges einen Tennisarm geholt !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Der HSV hat Valencia einen Brief geschrieben, dass sie sich das abwerben verbieten. Die Fifa und der DFB haben eine Kopie erhalten. Die Vereine dürfen keine Spieler abwerben. Ich würde v.d.V. sagen, diese Saison noch bei uns, nächste Saison kannst Du, wenn die Kohle stimmt, wechseln. Wenn Du dem nicht zustimmst, und jetzt nicht schnell gesund wirst, wirst Du den Rest der Saison auf der Bank sitzen. Und das wirkt sich immer negativ aus.


    Er hätte ja einfach eher Verbindung aufnehmen können, dann hätte der HSV sich auf dem Markt umschauen können. Jetzt gibt es nix vernüftiges mehr.

  • Wenn Beiersdorfer Eier hat, dann läßt er ihn wirklich auf der Tribüne (nicht mal Bank) schmoren!

  • Frage, ob man sich das leisten kann. Denn immerhin bekommt er ja noch Gehalt.


    Irgendwie erinnert mich die Situation aber an letztes Jahr. War das da nicht auch beim HSV so mit Boularouz (oder wie der geschrieben wird)?

  • Es ist wirklich zu hoffen, dass mal ein Verein den Mut (oder wie Christoph so treffend sagte:"die Eier") hat, mal einen Spieler bis zum Ablauf des Vertrages auf die Bank zu setzen.

  • Zitat von Sven;21936

    Es ist wirklich zu hoffen, dass mal ein Verein den Mut (oder wie Christoph so treffend sagte:"die Eier") hat, mal einen Spieler bis zum Ablauf des Vertrages auf die Bank zu setzen.


    Das ist gar nicht nötig! Ein Spieler ist eigentlich schon vom Markt, wenn er mal ne halbe Saison auf der Bank sitzt.


    Das kann sich kein Spieler leisten. 1-2 Monate und van der Vaart kommt zur Besinnung!

  • Welche Alternative hat den der HSV ??
    Die Rosinen auf dem Transfermarkt sind schon gepickt.


    Mal sehen, wie das Präsidium und vorallem die Fans darauf reagieren !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;21963

    Ich würde als v.d. Vaart jetzt alles tun, damit ich evtl. zur Halbserie wegkomme, d.h. eine grandiose Hinrunde würde meinen Wert hoch pushen (ebenso wie mein Gehalt) von daher steht nicht der HSV im Zugzwang...


    Und genau deshalb sollte er auf der Bank / Tribüne schmoren !
    Auch wenn v.d.Vaart ein Leistungsträger ist, vorführen lassen muß sich das Präsidium um uns Uwe trotzdem nicht !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Das Ganze ist doch ein trauriges Schauspiel :


    Hätte er im Mai gesagt, daß er nach Valencia möchte, hätte der HSV auch noch auf dem Transfermarkt aktiv werden können und die Ablöse einkassieren können. Im Auguts so ein Theater zu veranstalten, halte ich gelinde gesagt für eine Frechheit, ich kann die Massnahmen von Didi Beiersdorfer voll und ganz nachvollziehen.

  • v.d.Vaart ließ sich inzwischen von der spanischen Sportzeitung AS mit dem Trikot seines Wunschvereines FC Valencia ablichten.
    Zudem wurden trotz des HSV-Verbots Gespräche mit dem Manager des FC Valencia Miguel Angel Ruiz geführt.
    Angeblich soll der bereits ab 01.09.07 zu FC Valencia wechseln.



    Mal sehen, wo v.d.Vaart beim nächsten Spiel des HSV sitzen wird !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Dem würde ich erst mal eine dicke Geldstraft aufbrummen. Sich in dem Trikot fotografieren zu lassen, und dann noch rumtönen, dass er vor dem 01.09. in Valencia ist. Ich würde ihm zeigen, bei wem er Vertrag hat.

  • Für dieses Verhalten erhielt er nun auch schon 50.000 Euro Geldstrafe vom HSV!

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Weh wird ihm das nicht tun. Das ist so, als wenn wir 5 € zahlen sollen.


    Aber die können dann eine schöne Mannschaftsfahrt machen. :D

  • Was nutzt das. Das hätten die sich eher überlegen müssen. Jetzt kriegt Hamburg doch keinen adäquaten Ersatz mehr.

  • Boateng kommt jetzt für 1,1 Mio zum HSV!


    Auch der hat sich die ganze Zeit geäussert das er unbedingt zum HSV will!


    Insbesondere weil Baoteng ein gewaltige Gehaltserhöhung von Hertha BSC verlangt und bestimmt nicht weniger vom HSV!


    Zweischneidiges Schwert in meinen Augen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)