Zugegebenermaßen gab es bereits ein (ähnliches) Thema, welches aber geschlossen wurde, deswegen mach ich kurzerhand ein neues auf.
Folgende Situation: Jugendspiel (in meinem Fall BFV) und Heim hat zwei Trainer auf dem Spielberichtsbogen, Gast lediglich einen.
Spiel findet auf irgendeinem Nebenplatz statt, weder Bande noch sonstige Absperrungen sind vorhanden
In meinem fiktiven Fall bekommen von beiden Mannschaften jeweils ein Trainer/Betreuer
1. Frage (Gast): Wohin mit dem einzigen Betreuer? Er muss ja (wegen Aufsichtspflicht) an sich vor Ort bleiben, aber direkt bei seinen Aw Spielern?
2. Frage (Heim): Innenraumverbot ist klar, aber was ist bei den Plätzen ohne Innenraum? Kann der Trainer vom Platz komplett verwiesen werden? Oder weg von den AW Spielern auf die andere Seite?
3. Frage (Heim): Der Trainer, der bereits rot gesehen hat, kommentiert weiterhin fleißig weiter und beeinflusst das Spiel in einer strafwürdigen Manier. Kann auch noch der zweite Trainer anstelle die pers. Strafe erhalten? Oder müsste in dem Fall weiter gedacht werden (Spielunterbrechung /-abbruch)
Ich war zum Glück noch nie in so einer Situation aber man soll ja niemals nie sagen
Danke schon Mal