Ich hab mir das Wochenende wieder freigehalten falls es stattfindet, Corona ist ja nun endgültig vorbei
Pfingsten in Kastel?
-
-
Ich auch - aber da müssen wir A_Kappi fragen ...
-
Unser Kreisvorstand hat leider das Kreispokalfinale auf Samstag gelegt 😒
-
Du hast Dich letztes Jahr schon gedrückt, Ausrede abgelehnt, das Finale läuft auch ohne Dich.
-
Pfingsten in Kastel? Ich wüsste nicht, wo ich an Pfingsten lieber wäre.
-
Das Turnier soll stattfinden, zumindest hat die TSG schon die ersten Daten auf ihrer Homepage veröffentlicht:
Samstag, 27. Mai 2023
ab 9:00 Uhr D-Jugend (D9) Naturrasen
ab 10:00 Uhr G-Jugend Kunstrasen-FairPlayModus
ab 09:30 Uhr F1-Jugend Kunstrasen-FairPlayModus
ab 14:00 Uhr F2-Jugend Kunstrasen-FairPlayModus
Sonntag, 28. Mai 2023ab 09:00 Uhr E1-Jugend Kunstrasen
ab 14:00 Uhr E2-Jugend Kunstrasen
ab 09:30 Uhr C-Jugend Naturrasen
Im Fall von Rückfragen zum Rahmenprogramm:
Am 27.5. findet der letzte Spieltag der 1. und 3. Liga statt, am 28.5. der letzte Spieltag der 2. Liga. Also kein Pokalfinale oder Europapokalendspiel, auch der ESC ist schon zwei Wochen vorher.
-
Der ESC ist schon vorbei - schlecht, da können wir ja den Schwarzwäldler nicht vor dem Fernseher parken ...
-
Ich würde gerne mal wieder vorbeischauen. Aktuell sieht es beruflich aber so aus, als wäre ich alle Feiertags-Wochenenden im Mai und Juni auf Dienstreise.
-
Ich ziehe mich in diesem Jahr aus der Organisation zurück, es müsste sich also jemand anderes darum kümmern.
-
Ich würds übernehmen!
-
Übernahme ist schon in Arbeit - ich habe da einen gewissen Standortvorteil ...
-
Zur allgemeinen Info:
Ich habe das jetzt übernommen und schon den Kontakt zum Verein gesucht, sobald ich die Bestätigung habe, dass wir wieder eingeladen sind, werde ich hier die Anmeldung starten. -
-
Von Kastel zur Meisterfeier am Borsigplatz. Nehm ich 😛
-
Von Kastel zur Meisterfeier am Borsigplatz. Nehm ich 😛
Sry, aber zum Marienplatz ist es weiter weg^^
-
Bin dabei
Foxi
-
Ich auch
-
Angemeldet. Maybe gehts Montag morgen direkt von Kastel zu den Kreispokalendspielen 😁
-
Bin natürlich auch da hoffe es finden sich noch ein paar
-
Damit wäre die schwergewichtige Fraktion komplett, bei den Leichtgewichten sieht es noch etwas dünn aus ... (der genaue Zwischenstand folgt demnächst)