Ein Sr hängt einen Schuh an den Nagel

  • Im Interview sind einige Sätze, die tatsächlich viel zu denken geben, die sich vor allem aber die Vereine hinter die Ohren schreiben sollten:


    Ist es wirklich nötig, so viele Spiele zu verlegen? Glaubt man tatsächlich, dass ein "Offizieller", der ja nur ehrenamtlich tätig ist, rund um die Uhr verfüg- und anrufbar ist? Speziell der erste Punkt macht auch uns Schiedsrichtern immer wieder "Spaß", weil wir da auch ziemlich regelmäßig betroffen sind.

  • Es müsste einfach nur die Spielordnung des BFV konsequenter ausgelegt werden:


    Zitat


    Der zuständige Spielleiter kann in begründeten Ausnahmefällen festgelegte Spieltermine abändern, wenn dies ein Verein schriftlich/online unter gleichzeitiger Vorlage der Zustimmungserklärung des Gegners beantragt


    Ausgelegt wird diese leider seit vielen Jahr so: er zuständige Spielleiter kann in begründeten Ausnahmefällen die Spielverlegung verweigern.

  • Sympathisch, offen und direkt wie auch im richtigen Leben, unser Foxi! :top:


    Ich habe mich sehr gefreut, dass wir uns über diese Forum hier kennengelernt und auch schon ein paar Stadionbesuche - Highlight zweifelsohne das DFB Pokalfinale '18 - realisiert haben! ;)