DFB ohne Krug

  • Wieder ein Fachmann weniger beim DFB. Ein dickes Eigentor.

  • Und damit zeigt sich wieder mal, dass "jüngere" Fachleute beim DFB wohl wenig geschätzt werden. Aber dagegen kann man nichts machen.

  • Ich finde, das man das Ganze gar nicht objektiv beurteilen kann. Wir wissen ja überhaupt nicht, was da hinter den Kulissen gespielt wurde.


    Das das deutsche Schiedsrichterwesen international sehr gut darsteht, ist wohl mehr ein Verdienst von Volker Roth und dem (ehrenamtlichen) Schiedsrichterstab als von Helmut Krug, der ja nur knapp 2 Jahre in Amt und Würden war.

  • Ich habe gelesen, dass Krug Fröhlich zum Nachfolger von Roth machen wollte. Dieser soll aber gar nichts von seinem Glück gewusst haben.


    Meiner Achtens war das ein schlecht geplanter Putschversuch und deshalb hat jetzt Krug die Suppe auszulöffeln.

  • Zitat von MrNice;20071

    Ich habe gelesen, dass Krug Fröhlich zum Nachfolger von Roth machen wollte. Dieser soll aber gar nichts von seinem Glück gewusst haben.


    Meiner Achtens war das ein schlecht geplanter Putschversuch und deshalb hat jetzt Krug die Suppe auszulöffeln.


    Tja, wenn ein Putschversuch fehlschlägt, dann muß meistens der gehen, der diesen angezettelt hat.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von MrNice;20071

    Ich habe gelesen, dass Krug Fröhlich zum Nachfolger von Roth machen wollte. Dieser soll aber gar nichts von seinem Glück gewusst haben.


    Meiner Achtens war das ein schlecht geplanter Putschversuch und deshalb hat jetzt Krug die Suppe auszulöffeln.



    Ist doch die logische Konsequenz, dass Krug gehen muß.
    Wenn selbst meine angedachten " Verbündeten " nicht in dieser Sache involviert waren, dann wurde dieser Putsch nicht professionell durchgeführt.


    Shit happens, Hellmut !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)