Rauchen in Coaching-Zone?

  • A_Kappi hast du dich wieder erwischen lassen! :muhaha:


    Also ich persönlich finde das schon frech, das der Betreuer den Schiri fotogafiert und dann dem Obmann schickt.
    Ich kenne einige SR´s die in der Halbzeitpause eine durch ziehen. Das werden die sich auch nicht verbieten lassen und warum auch.
    Ich kenne sogar einige Spieler die in der Halbzeit eine rauchen, meistens mit dem Schiri hinter dem Haus, damit der Trainer ihn nicht erwischt. :P
    Hier sollte man die Kirche im Dorf lassen !


    Mich würde das Urteil schon interessieren, wegen der Persönlichkeitsrechte!


    Als Obmann würde ich nur noch Raucher zu den Spielen schicken!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)