Nach Übergriffen keine Ansetzungen mehr bis zum Monatsende

  • Im NFV Kreis Celle wurde beschlossen, dass es nach mehrmaligen Überfriffen gegen die Schiedsrichter keine Ansetzungen mehr bis zum Monatsende für die Kreisliga und abwärts geben wird.


    Zudem wird bis auf weiteres auch kein Spiel eines mehrfach auffällig gewordenen Vereins mehr mit Schiedsrichtern besetzt.


    http://www.cellesche-zeitung.de/S3284940

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • da Frage ich mich doch, was hat das Sportgericht unternommen, wenn ein Verein bisher 4mal so Negativ aufgefallen ist. Wahrscheinlich viel zu wenig.
    Und ab dem 07.09. gehts genauso weiter.

  • Was mir an dieser Geschichte gefällt ist, dass der Spielausschuss mitspielt und angeordnet hat, dass alle Spiele ausgetragen werden müssen und keine Spielverlegungen genehmigt werden.


    Link

  • Einfach nur “geil“. Meinen größten Respekt vor diesem KSA. Und dass der Spielausschuß auch noch mitgeht, setzt dem Ganzen noch eins drauf. :top: :top: :top:


    Na dann viel Spaß, meine Herren Fussballspieler :muhaha: .



    35 Jahre Schiri :saufbrüder: ( und immer noch nicht genug davon )
    1981 bis 2016

  • Was mir an dieser Geschichte gefällt ist, dass der Spielausschuss mitspielt und angeordnet hat, dass alle Spiele ausgetragen werden müssen und keine Spielverlegungen genehmigt werden.


    Nicht nur das, am besten ist dabei, dass sogar die überregionale Presse davon berichtet - dann nehmen vielleicht auch die Spieler des FC Hintertupfingen im Kreis Obergurgl davon Notiz und im günstigsten Fall setzt auch dort ein Denkprozess ein.

  • Mir gefällt, dass der Verein genannt wurde. Leidtragende sind halt die Vereine, die sich nichts zu schulden haben kommen lassen.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Mir gefällts nicht.


    Hier gibts eine klaren Verursacher, trotzdem müssen alle darunter leiden. Warum schmeißt man die Idioten nicht raus und dann kann man den Rest wieder beruhigt ansetzen? Mannschaften die immer fair zum Schiedsrichter waren müssen auch darunter leiden, weil eine Mannschaft, die nichtmal in der gleichen Liga (!) spielt, asozial war.

  • Weil es offenbar nicht funktioniert, einzelne Idioten rauszuwerfen.


    Es muss ein Umdenken stattfinden. Bei Spielern, Funktionären, Zuschauern. Und selbst die fairen Mannschaften haben Zuschauer in ihren Reihen, die das anders sehen.


    Hier geht es nicht um das Bestrafen von Mannschaften. Das übernehmen die Sportgerichte (bzw. sollten es übernehmen). Hier geht es um klare Botschaften, dass Schiedsrichter sich nicht schlagen lassen und als Einheit auftreten.

  • So einfach ist das nicht. Außerdem war es nicht immer nur der gleiche Verein. Auch mind. 2 andere sind negativ aufgefallen.
    Ich finde die Aktion absolut gelungen und freue mich für den KSA, dem ich bis vor 2 Jahren ebenfalls angehört habe!


    Natürlich bleibt es abzuwarten, ob es dann "besser" weiter geht.

  • Richtige Aktion vom KSA aber der Spielausschuss hätte den Betroffenen Verein diese Spiele als verloren werten müssen. Noch ein Vorfall und zwangsabstieg bzw. aus dem Spielbetrieb nehmen.

  • Auch mind. 2 andere sind negativ aufgefallen.


    Was heißt denn "negativ aufgefallen"? Entweder es gab nennenswerte Vergehen dann sind diese offenbar (wieder einmal) nicht entsprechend geahndet worden oder es gab keine Vergehen.
    Warum gibt es immer so einen Eierkram?

  • - dann nehmen vielleicht auch die Spieler des FC Hintertupfingen im Kreis Obergurgl davon Notiz und im günstigsten Fall setzt auch dort ein Denkprozess ein.

    Dass ihr aber auch immer auf dem armen FC Hintertupfingen rumhacken müsst :clown:

  • Einheit Quschaisroda gegen Traktor Fuxgutnacht interessiert im Königreich Freistaat Bayern eben keinen... ;)

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.