verhalten bei der WM

  • Mir ist bei der WM in Brasilien etwas aufgefallen, dies fällt mir aber auch in der Bundesliga auf.
    In der Regel heißt es doch dass es beim gefährlichem Spiel einen Idf. gibt.
    Egal wie hoch die Spieler ihre Beine schleudern vor das Gesicht eines Gegenspielers, abgepfiffen wird das (fast) nie :thumbdown: . Erst wenn ein Spieler im Gesicht getroffen wird, wird es abgepfiffen. :gelbe_karte: Als Spieler muss man dann ja kürzer treten kann seinen Zweikampf nicht führen und hat somit keine Chance auf einen fairen Zweikampf ohne sich zu verletzten, warum wird das denn nicht so oft abgepfiffen? Und wenn man es im Amateurbereich abpfeift kriegt man zu hören: "ja die in der Bundesliga machen das doch auch"


    :flop:


    Im PROFIfussball sollte viel genauer auf anständiges Verhalten von allen geachtet werden, schließlich sind DIESE die Vorbilder der Jugend und Amateure und wenn dann solche Sachen wie die Aktion gegen Neymar nicht mit Vw oder gar Pv (meiner Meinung nach, denn er springt bewusst mit knie voran in den rücken des Gegners, und das ist meiner Definition nach ein brutales foul :rote_karte: ) gehandet werden dann wird der Amateurfußball immer schwieriger zu händigen.


    Wie seht ihr diese Situation ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Sean1996

    Es gibt immer jemanden der meckert oder nicht zufrieden mit deiner Entscheidung ist, aber scheiß einfach drauf und mach dein Ding!