Wie hoch pfeift ihr ?

  • Landesliga Sachsen
    4 x Bezirksliga
    13 x Kreisoberligen
    Kreisligen
    1. Kreisklasse
    2. Kreisklasse
    evt. 3. Kreisklasse (nicht in jedem KV)


    Pfeife seit 2007 und hatte als Ü-30er die Sache zur Vereinssollabsicherung gemacht (2. KK).
    Im Juni 2011, zwei Tage vor der Jahrestagung, habe ich dann urplötzlich einen Anruf von meinem Regionalobmann bekommen, ob ich mir für 2011/2012 die 1. KK vorstellen könne? Gesagt - getan (2 x 8,3). Am vorletzten Spieltag der Saison 2011/2012 habe ich dann sogar ein "Schnupperspiel" in der Kreisliga bekommen (8,3)! und war damit in dieser Saison offiziell Kreisligaanwärter. Vor einigen Wochen habe ich dann nach zwei weiteren Beobachtungen den Sprung in "meine Bundesliga" (Kreisliga) gepackt. :saufbrüder:


    SRA: bis KOL Herren, bis Frauen-Landesliga, bis B- und C-Junioren-Landesliga

  • Ich habe nach 20 Jahren nun meine Pfeife verstummen lassen seit diesem Jahr. Ich bin aber trotzdem im Einsatz als Beobachter bis zur 3. Liga. Nächstes Jahr möchte ich aus sportlichen Gründen vielleicht hin und wieder ein Nachwuchsspiel bis zur U16 pfeifen. Mein Körper zeigt nach einem Jahr Trainingspause schon Veränderungen auf, da muss mann wieder Gleichgewicht schaffen.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Also bei mir sieht es wie folgt aus :
    als SR im Herrenbereich bis zur Kreisklasse A (9.Liga), bei den Frauen bis zur Landesliga (6.Liga).
    Im Juniorenbereich geht es bis zur Landesliga (zweithöchste Jugendklasse im Verband), bei den Mädchen bis zur Verbandsliga. Als SRA im Seniorenbereich normalerweise in der Kreisliga (8.Liga), ab und and geht es auch mal in die Landesliga (7.Liga).

  • Mein Körper zeigt nach einem Jahr Trainingspause schon Veränderungen auf, da muss mann wieder Gleichgewicht schaffen.


    Willkommen im Club derer, bei denen das Längen- durch das Breitenwachstum abgelöst wird ... :whistling:


    Aber im Ernst: Schön, dass Du die Pfeife doch nicht am Nagel hängen lassen willst, unabhängig vom "Gleichgewicht".