Sieben Verletzte bei Fußballspiel durch Pfefferspray

  • Bei dem Spiel der U23 des BVB gegen den Karlsruher SC sprühte eine noch unbekannte Person mit Pfefferspray umher. So wurden zunächst 30 Verletzte gemeldet, so dass eine große Anzahl an Rettungskräften alarmiert wurde. Vor Ort mussten dann noch sieben Personen notärztlich versorgt werden.


    Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?v=3381733433967 (NRW Aktuell)

  • Meine Freunde waren dort und wollten, dass ich mit sollte. Aber ich wollte es nicht, weil ich keine Lust hatte.
    Und sie sagten mir, dass ich Großes verpasst hatte. Eine Ausschreitung sagten sie mir.
    Genug gut, dass ich es nicht miterlebt hatte.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.