Es geht wieder los - Frage 1 der Saison 2012/13

  • Es geht wieder los. Die erste Frage der neuen steht auf Fussball-regelfragen.deonline.
    Bevor die erste Frage beantwortet werden kann, muss die bestehende Registrierung bestätigt werden. Das ist aber nur ein klick.
    Danach kommt die erste Frage sofort per Email. Diese beschäftigt sich gleich mit einer aktuellen Regelfrage.


    Also, ran an den Speck.
    Erst beantworten und dann hier diskutieren.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Na ja, wenn man sich mit den Regeländerungen zur neuen Saison befasst hat, war die Antwort wahrlich nicht schwer. Wer das aber noch nicht getan haben sollte, dürfte ein Problem haben ...

  • Was es da viel zu diskutieren gibt, weiß ich nicht. Regeländerungen zur Saison 12/13 lernen, dann ist das wie für mich und viele andere in diesem Fall eine geschenkte Frage.

  • Tja, heute lächeln wir noch über diese Frage.


    Aber ich lache mir einen Ast, wenn in 1-2 Jahren der erste Spieler kommt der den SR-Ball annimmt, 50m übers Feld dribbelt und dann ins Tor schießt. Das gibt ein Hauen und Stechen, egal, wie der SR entscheidet.