"Scheiße" auf dem Platz

  • Lasst Ihr "Scheiße" vom Platz entfernen? 53

    1. Ja, ohne Einschränkung. (39) 74%
    2. Ja, aber nur, wenn die Spieler das fordern. (7) 13%
    3. Nein. (5) 9%
    4. Andere/Keine Meinung. (2) 4%

    Aus gegebenem Anlass:


    Nein, wir reden nicht über Ausdrücke in Fäkalsprache, die sicher des Öfteren auf dem Platz anzutreffen sind. Es geht tatsächlich im tierische (und hoffentlich nicht auch menschliche) Exkremente auf dem Platz. In einem anderen Thread, den ich ausdrücklich nicht verlinken möchte, ging es um die Frage, ob man ein Spiel unterbrechen sollte, um so etwas, wenn es bei der Platzkontrolle nicht aufgefallen oder vielleicht auch noch nicht vorhanden war, beseitigen zu lassen. Eine Wiederholung der Diskussion, welche sich auch darum drehte, ob eine Unterbrechung dafür regeltechnisch gedeckt wäre oder nicht, erscheint ebenfalls nicht sinnvoll - obwohl einige Beiträge zugegebenermaßen echten Spaßfaktor hatten.


    Daher die Bitte:
    Beteiligt Euch an der Abstimmung - aber keine Diskussion. Danke.