Spielbericht unvollständig abgeschickt!

  • Hallo liebe SR-Kollegen,
    ich habe ein Problem: Nach dem heutigen Spiel habe ich sofort die Spielberichte ausgefüllt, dabei jedoch vergessen die Auswechslungen einzutragen. :( :cursing: Das ganze war jeweils ein SB der C-Jugend und D-Jugend... Ich habe die Spielberichte direkt auf dem nach Hauseweg eingeworfen und mein Fehler ist mir erst heute Abend eingefallen. :flop: :cursing: Was kann ich denn jetzt machen?

  • So etwas ist mir auch schon einmal passiert:


    Angerufen und Mail an den Staffelleiter geschickt, das war's. Wenn der Staffelleiter etwas wirklich schriftliches braucht, muss eben auf eigene Kosten noch ein Brief versandt werden. Fehler passieren nun einmal und sind menschlich, es sollte halt nicht jede Woche sein - aber immer besser, wenn der SR sie selbst bemerkt und meldet als wenn sie anders ans Licht kommen.

  • muss ich nicht immer so einfach sein. Wir erinnern uns doch gerne an die Geschichte von Ginsuart :)
    In der Regel und vor allem in Deutschland schon

    Ewald Lienen (Ehem. Trainer 1.FC Köln):
    Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen.

  • Ich habe auch schon mal was vergessen, z.B. die Eintragung einer Gelben Karte. In solchen Fällen empfiehlt es sich m.E. dies schriftlich nachzumelden (der Spielbericht hat ja auch Schriftform), ich nenne das dann "Nachtrag zum Spielbericht", auch um es von einem "Sonderbericht" abzugrenzen.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)