Wer wird Meister?

  • Zitat von Udo;13404

    Vlt. in der nächsten Saison am Samstag wird der BVB 2:1 gewinnen. Tut mir leid für Euch, aber darauf können wir keine Rücksicht nehmen.


    sorry udo, aber hier liegst du falsch.


    ich habe das ergebnis bereits am dienstag geträumt.


    das spiel endet 1:0 für königsblau.


    wer wann das tor macht verrate ich aber noch nicht, sonst wärs ja langweilig...


    Gruß
    Max

  • :totlach: Und die Erde ist eine Scheibe.

  • 2:1 für Dortmund
    und Fandel pfeift in der 93.min einen umstrittenen Rückpass !m :D :D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat

    Ich glaub, dann würde eine Stadt nahe Bochum im Erdboden versinken.


    Oder dem Erdboden gleichgemacht. :totlach:


    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es so etwas noch einmal gibt. Aber ist auch nicht wichtig, da Schalke 2:1 verlieren wird. :D

  • Zitat von refereebremen;13415

    Komisch, ich hab auch 1:0 geträumt, und das Tor machte Frei :dance3: :dance1: :dance1: :jubel: :fussball: :jubel: :ironie:


    Bis jetzt stimmt das ja!!! ;)

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Ja, Stuttgart ist so gut wie meister

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Tja, ich sage dann schon mal GLÜCKWUNSCH!


    Lieber Stuttgart als Schalke!!!!

  • Tja selber schuld. Ich glaube nicht, dass Stuttgart sich das gegen Cottbus nehmen lassen wird. Bremen wollte wohl kein Meister werden, die hatten zum 2. Mal in dieser Saison die Chance, und haben verloren.


    Obwohl ich BVB-Fan bin, tut es mir für Schalke leid. So lange auf dem 1. und kurz vor dem Ziel noch abgefangen. Sie hätten es verdient gehabt.

  • Nie deutscher Meister, ihr werdet nie deutscher Meister, nie deutscher Meister...


    Ich liebe diesen Sport...


    Muss gleich erstmal inne Schalke-Kneipe; mal sehen ob da die Stimmung noch genauso ist wie letzte Woche...

  • Zitat von refereebremen;13589

    Glaub ich auch nicht. Aber der Alex Frei wirds schon richten mit seinem "goldenen" Tor :trink: :laola: :jubel: :rules: :jubel:




    Hab ja richtig geträumt. Nur leider hab ich nicht geträumt, dass Werder es verbaselt... :doof
    Schade, aber wer in Cottbus kein Tor schießt, in Bielefeld nicht gewinnt und zudem zu Hause gegen Frankfurt verliert, hat es nicht verdient. Da hab ich nicht mit gerechnet! :schuldig :argh:


    Aber besser Stuttgart als Schalke, das tröstet etwas...


    Muss heute wohl noch richtig zechen, um die depri wegzuspülen..


    :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: bis ich :kotze: muss

  • Würde ich auch tun, wenn ich morgen keine Beobachtung hätte :( ;)

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Zitat von Arbiter;13896

    Den Klassenerhalt hast du ja schon geschafft, da brauchste ja keine Beo mehr. :D


    Sehr witizig. wie Du ja weisst, ging es bei meinen Fähigkeiten nicht um Klassenerhalt, sondern um andere Ziele ... :trink: :trink: :trink: